ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

goldgelbe tore


Da freuen sich die Fans von Christo, also auch ich: sein neues Projekt "die Tore" steht kurz vor der Vollendung.
 

Engelbert 11.02.2005, 12.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rielei

habe ich im TV gesehen ... bin begeistert! Es kommt noch großartiger heraus, als auf den Plänen.

vom 13.02.2005, 03.04
5. von Conny

Und wieder etwas, das du dir vornimmst, regelmässig zu machen .... woher nimmst du die Energie?

vom 11.02.2005, 21.49
Antwort von Engelbert:

Woher nimmst Du die Energie für Deine vielen Rubriken und häufigen technischen Überarbeitungen ?? *gg*
4. von Karin

Hi Engelbert!
Ich bin auch ein Fan von Christo!
Hab` im Gasometer Oberhausen die aufeinander gestapelten Fässer gesehen!
Dann fuhr ich im Fahrstuhl im Gasometer mit meinem "Rolli"-Mann ;) und Christo kam gerade und der fragte uns was auf französisch. Der Fahrstuhlführer übersetzte:
Kann der Künstler u. Jeanne Cloude mit Ihnen in den Fahrstuhl einsteigen? Er konnte!!
Es wird mir unvergesslich bleiben!


vom 11.02.2005, 21.28
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

danke für Deinen Tipp. ;-)
Davon habe ich diese Woche beim Arzt schon in der "Focus" gelesen. Christos Bilder, die er malt, können sich aber auch sehen lassen.

vom 11.02.2005, 19.20
2. von Tina

Das passt jetzt nicht wirklich zu dem Thema ;-)
Trotzdem:
Glückwunsch! Eben hat sich Dein 400. Forum-Mitglied angemeldet!!!! ;-)
*FROI*

vom 11.02.2005, 17.41
Antwort von Engelbert:

danke :)
1. von anma

Ich freue mich auch schon riesig und werde naechstes Wochenende dann doch mal kurz nach NYC fahren, vielleicht uebernachte ich auch dort. HOffenltich ist das Wetter auch gut, und meine Kamera wird sich freuen!

~anma

vom 11.02.2005, 15.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr