ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gondal (2)

Mit meiner Frage nach Gondal hatte ich dieses überall beworbene Online-Spiel gemeint. Aber das Spiel wird nur beworben, ohne dass es schon spielbar ist.
 

Engelbert 20.05.2008, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von caro_

@Marion

Ich bin nur Gelegenheitsspieler, da wird das nicht soo schnell langweilig ;) Oft spiel ich auch mit meinem Bruder oder Freunden zusammen oder ich treff neue Leute im rl, die ich im Spiel kennen gelernt hab. Es gibt hier ne Kneipe, die wurde mittlerweile quasi zum WoW-Treffpunkt *g* Eigentlich krass, was für Kreise so ein Spiel ziehen kann...

Gute-Nacht-Grüße,
Caro_


vom 21.05.2008, 00.20
4. von Marnie

@ caro:

Mein Sohn spielt zur Zeit noch WoW, lässt sein Abo(?) jetzt aber auslaufen weil es ihm keinen Spaß mehr macht. Er hatte auch noch ein paar andere Gründe, die sind mir aber leider entfallen ;)).

LG, Marion

vom 20.05.2008, 22.07
3. von caro_

Noch ein kostenlioses Onlinespiel...
Hab vor kurzem bountybay (einfach bei google eingeben) entdeckt, aber nie probiert. Ich gehör ja zu den "dummen", die für WoW (World of Warcraft) blechen, um spielen zu können. Aber es macht mir Spaß und andere gehen dafür ein paar Mal im Moment ins Kino, etc...

Würd mich ja mal interessieren, ob hier jemand WoW, bzw andere Rollenspiele spielt?

vom 20.05.2008, 14.03
2. von Farbklecks

Ach nur so'n blödes Spiel, und dann noch 'n Namen "klauen"..., der mit dem Original ganz gewiß nx zu tun hat.
Zumindest konnte ich mit den anderen Links etwas "weiterbilden" was die Brontë-Schwestern betraf.
Jedenfalls diese Online Spiel Werbung fiel mir dann in den nachfolgenden Tagen auch vermehrt auf, aber ich denke das dort der "Hammer" noch kommt, bestimmt massigst nervende Werbung in der Mailbox.

vom 20.05.2008, 13.58
1. von "jeybe"

richtig... auf meiner website wird es beworben :-D... da ich keine werbefreie seite habe.

vom 20.05.2008, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr