ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

goodbye vinylgefühl


Es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es war ein tolles Gefühl, mal "auf Sendung" gehen zu können. Weil der Tag nicht mehr als 24 Stunden hat, kann es leider nicht weiter gehen. Mein Perfektionismus leistet natürlich auch seinen Beitrag.

Ein Dankeschön an Alle, die zugehört haben!!
 

Engelbert 29.05.2005, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Pascal

Ich kann einfach nur Danke sagen für die schönen Stunden, die du uns geschenkt hast und die wir mit dir erleben durften.
Und ich finde es auch gut, dass du dir jetzt deine Zeit nimmst und dir mehr Luft verschaffst. Denn auch dein Tag hat nur 24 Stunden.
Lg Pascal

vom 30.05.2005, 09.44
8. von Gabriela

da wird mir auch noch gedankt dafuer, dass ich so tolle musikstunden geniessen durfte ;-)
War ein erlebnis der besonderen art mit vielen wieder- und neuentdeckungen :-) Schade, dass es zu ende ist, aber verstaendnis fueer die entscheidung hab ich auch - jedenfalls bin ich froh, dabeigewesen zu sein!
Musidanke von Gabriela

vom 29.05.2005, 22.46
7. von Marion(RG)

auch ich möchte dir noch mal ganz lieb für die vielen Vinylgefühle danken, es waren sehr schöne Abende.Habe mich immer sehr drauf gefreut. Das war immer das beste am Montag.Aber ich bin nicht traurig, das es das jetzt nicht mehr gibt, denn ich weiß du tust etwas mehr für dein eigenes Wohlfühlgefühl.
Tschüß Marion(RG)
Allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.

vom 29.05.2005, 14.46
6. von Carola (Fürth)

THANK YOU FOR THE MUSIC !!!!!!!!!!!!!!!

Es waren viele schöööööne Stunden, die du uns da geschenkt hattest, lieber Engelbert, vor allem auch die Sendung an Heiligabend :-)

Mir wirds fehlen Montags ! Glücklicherweise hab ich noch ein paar aufgenommene Cassetten mit der Vinylmucke vom DJ Engelbert ;-) ist zwar ne ziemlich miese Tonqualität, aber immerhin besser als nix.

Keine Frage, natürlich ist es vollkommen RICHTIG, dass du aufhörst !!! Hab ich ja schon in Nürnberg zu dir gesagt. Dein grosser Traum eine eigene Radiosendung zu haben ist Wahrheit geworden. Du warst sehr glücklich darüber und nun isses gut. Getreu dem Motto: immer wenns am schönsten ist, sollte man aufhören. Deine Gesundheit ist viel, viel, viel wichtiger !!! Und wir bleiben sowieso alle trotzdem deine "Fans" ;-) *knuddel*

vom 29.05.2005, 12.06
5. von ANne

Schade drum - aber wichtig und richtig für dich! Vielleicht gibt es die Sendungen ja bald als CD (*in die Liste für habenwill eintrage*)
Moment Engelbert - das soll nicht den nächsten Stress auslösen, ok? Aber ich weiss, dieses "nur mal eben angedacht" bringt die tollsten Sachen hervor...
LG ANne

vom 29.05.2005, 11.35
4. von petra/feli

lieber engelbert,

ja, es ist schade, denn deine musik war immer etwas besonderes, aber ich kann dich gut verstehen.........man muß auch lernen etwas kürzer zu treten auch wenns schwer fällt.....
es war eine superschöne zeit...die montagsabendstunden......die erinnerung bleibt immer, nichts und niemand kann sie dir nehmen oder das erlebte gefühl kleiner machen......
denke auch mal an dich wir umärmeln dich deshalb nicht weniger gern oder lieb......
dir und beate einen schönen, sonnigen sonntag an einem schattigen plätzchen
seid lieb gedrückt
petra/feli


vom 29.05.2005, 11.25
3. von CeKaDo

Du hast eine Grenze erkannt und sie eingehalten!

Du hast es ausprobiert, das Vinylgefühl. Du brauchst Dir niemals vorzuwerfen: "Ach, hätte ich doch damals!"

Eine Ära Deines Lebens geht zu Ende und es war schön. So soll es sein!

vom 29.05.2005, 11.14
2. von Anette/LePic

Einerseits schade, da ich es ja gerade erst gelernt habe den "Player" einzuschalten *gg* , andererseits solltest du wirklich mehr Zeit für deine Gesundheit
aufbringen und Montagsabends zu der
"Sportgruppe" gehen.
Schönen Sonntag, Anette

vom 29.05.2005, 11.08
1. von Sonia

Liebe Engelbert-
herzlichen Glückwunsch zum Kürzertreten!! Dein Befinden wird dir zwar etwas Schönes als verloren melden, ansonsten aber Entlastung und Wohlgefühl.....
Gruß von Sonia

vom 29.05.2005, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr