ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google ...

... dürft Ihr heut nicht verpassen ... und auch mal aufs Logo klicken ... weiter Infos über den Jubilar gibts hier.
 

Engelbert 12.10.2011, 00.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

...lustig... habe ich erstheute entdeckt...
Ich stauane immer, wer sich das ausdenkt und wie das funktioniert...

vom 13.10.2011, 07.00
3. von andrea

ein tolles doodle. ich hatte es gestern nacht schon entdeckt und auch den link, den du gesetzt hast. um mitternacht gab es nämlich kaum wikipedia-einträge zu dem künstler, aber in der nacht war jemand fleissig und hat hat den herrn auch in der deutschen wiki bekannt gemacht.

vom 12.10.2011, 11.13
2. von MOnika (Sauerland)

Das macht richtig Spaß. Eine super Idee so zu googlen

vom 12.10.2011, 09.04
1. von lily

ich hab es schon gesehen und wollte es gerade unverschämterweise hier irgendwo "off topic" reinschummeln! heute macht googeln mal wieder spaß!

vom 12.10.2011, 07.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr