ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google doodle day

Ich mach heut mal "Google Doodle Day" ... das klingt gut und sieht schön aus. Ein paar ausgesuchte Google-Doodles der letzten Zeit (viele davon waren nur in bestimmten Ländern zu sehen):




Igor Stravinky (Komponist)




Eröffnung des neuen Akropolis-Museum




Ramón Gómez de la Serna (spanischer Schriftsteller)




4. Juli, amerikanischer Feiertag




Tanabata (japanisches Fest)




Nikola Tesla (kroatischer Erfinder)




Pablo Neruda (chilenischer Schriftsteller)




Bastille Day, Feiertag in Frankreich




40 Jahre Mondlandung




Alexander Stepanowitsch Popow (hat die Radiotechnik erfunden)


Da sind ein paar geniale Doodles dabei ...
 

Engelbert 26.07.2009, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

die Doodles liebe ich ja auch und sie sind immer gnial. Diesmal habe ich aber bei einem zu meckern. Der Komponist Strawinsky ist ganz anders. Er selbst und seine Musik. Die Heilewelt-Blümchen da müssen jedem Strawinskyfan ja richtig weh tun. Man sieht, dass der Designer keine Beziehung zu dem Komponisten hat.
Ich oute mich hiermit als leidenschaftliche Strawinsky-Liebhaberin, hab sogar ein Poster von ihm im Kasten hängen. Schubert, Beethoven und ganz besonders Bach und Strawinsky waren im Backfischalter eine Art Initialzündung um mich ganz der Musik zuzuwenden.
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 27.07.2009, 11.21
7. von anja

gefallen mir alle sehr..............danke sehr für das zeigen :) glg anja

vom 26.07.2009, 21.07
6. von velvet

mich als olle radiotante hat natürlich das radio dingens am meisten fasziniert.. danke :-))))

vom 26.07.2009, 20.05
5. von bigi

Hallo Engelbert, bin zufällig via Bing über dich gestolpert und frage mich gerade, warum so spät!
Vielen Dank für die googleistische Nachilfe - meinereine wusste gar nicht, dass die Grafiken Doodles heißen.
Wünsche einen wundersonnigen Wochenendausklang,
bigi aus dem SynchronUniversum

vom 26.07.2009, 19.02
4. von Ursel

...hm... geniale Idee... wo findet man diese Google-Doodles? Bzw. wer denkt die sich aus? ...einfach sehr schön und interessant... meine Bewunderung für diese Vielfalt und Kreativität...

vom 26.07.2009, 18.47
3. von minibar

Immer wieder eine freudige Überraschung, wenn das Google-Label verändert erscheint.
Das mit der Mondlandung hatte ich gesehen gehabt.
Tolle Grafiken.
Danke, dass Du sie für uns gespeichert hast.


vom 26.07.2009, 13.56
2. von Marnie

*freu* Ich bin immer wieder begeistert über die Kreativität und Schönheit dieser Logos. Diese kannte ich noch nicht. Vielen Dank dafür, Engelbert.

vom 26.07.2009, 12.38
1. von Sabine N

Lieber Engelbert,
herzlichen Dank für die verschiedenen Google-Logos. Ich hab einige davon noch nicht gekannt, bin aber auch immer begeistert was die sich so einfallen lassen.


vom 26.07.2009, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr