ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google-doodle

Heute gibts wieder ein buntes Doodle (Gabriele Münter) und bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass ich ein wahnsinnig tolles Doodle verpasst hatte ... warum nur ? Wie gut, dass ich Tagebuch schreibe ... aha ... am 5. November, als es das Doodle gab, hatte ich einen längeren Zahnarztbesuch und irgendwie ist mir dann dieses Kunstwerk entgangen:



Zu Ehren von Raymond Loewy war das damals.
 

Engelbert 19.02.2014, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ulliken

ein schönes Objekt, danke fürs zeigen, Engelbert.

LG Ulli

vom 21.02.2014, 10.17
8. von Laura

Danke schoen :-)

vom 20.02.2014, 15.37
7. von ErikaX

Hier in der Schule gehe ich immer mit der Startseite google ins Internet. Hab gestern nichts gesehen und heute auch nicht. Aber gestern Abend daheim hatte ich ebenfalls ein schönes Doodle bei google drauf. Komisch. Früher hat's das am Arbeitsplatz auch angezeigt.

vom 20.02.2014, 12.41
6. von christine b

ein toller link, da ist man lange beschäftigt. danke engelbert.
@ elisa, habe auch gerade die valentinsherzdose gefüllt, ist mir am valentinstag nicht aufgefallen *lach*

vom 20.02.2014, 08.22
5. von Elisa

Jetzt habe ich erst gesehen, dass es auch ein Valentinstags-Google gibt: Aufs Herz klicken und dann die Herzdose füllen (zuerst die Zutaten aussuchen und dann auf den beige Pfeil klicken):

Hier klicken

Alles Liebe ... jetzt aber gute Nacht,
Elisa

vom 20.02.2014, 01.45
4. von lamarmotte

Vor zwei Jahren habe ich eine Ausstellung mit Gabiele-Münter-Bildern in Murnau gesehen - grossartig!
Aber "Google" ist nicht so mein Ding;).

vom 19.02.2014, 23.05
3. von beatenr

das ist ja ein großartiger Link! Da kann man J A H R E mit verbringen - so viele Künstler am Werk, uns mit doodles zu erfreuen! Eine ganz neue Kunstform!

Und das heutige zu Gabriele Münter fand ich besonders reizvoll + hatte gleich nach-ge-wikipedia-t;-)))

Raymond Loewy muss ich noch gucken - kenn ich gar nicht.

vom 19.02.2014, 22.25
2. von Laura

Woher weisst du welches Doodle du verpasst hast?

vom 19.02.2014, 20.42
Antwort von Engelbert:

Hier gibt's alle Doodles, auch die außerdeutschen ... dass ichs verpasst habe, sah ich aber hier.
1. von greta

danke für diese Information. Ich besuchte in der vorigen Woche das Lenbachhaus in München, das sehr viele Werke von Gabriele Münter und ihrem Lebensgeführten Kandinski zeigt, eine Stiftung anlässlich ihres 80. Geburtstages an das Lenbachhaus. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

vom 19.02.2014, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr