ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google gesucht

Was kann eigentlich die Ursache sein, wenn jemand einfach nicht auf die Google-Seite kommt. Es lädt und lädt und die Seite wird nicht angezeigt. Die Dame, die mir das heute am Telefon erzählt hat, sucht nun über Lycos, würde aber gerne wieder über Google suchen. Wer/was mag das verhindern ?
 

Engelbert 09.08.2007, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susann

Hallo

Auch der IE/ kann unter WinXp zu schwierigkeiten führen. Mann kann entweder gar nicht surfen oder man kann surfen, aber bestimmte Seiten nicht besuchen, wie zum Beispiel Amazon oder Google.

Gruß Susann

vom 11.08.2007, 14.47
3. von Krebs

Über google suche ich fast gar nicht mehr. ´Meine Startseite ist von MSN.de. Dort gibt es auch eine Suchfunktion und man landet bei "search.msn.de". Ich bin mit der Suche von dort sehr zufrieden.

vom 11.08.2007, 08.36
2. von Anne

Das hatte ich auch vor 10 Jahren mal, leider weiß ich nicht mehr wie ich es hinbekommen habe. Aber ich habe eben mal gegoogelt und ich entsinne, dass das mit einem Trojaner zu tun hatte.
Schau mal Hier klicken

Und auch Hier klicken um nachzulesen.

Viel Glück deiner Anruferin
Gruß
Anne

vom 10.08.2007, 23.52
1. von gillian

Google scheint ein Problem zu haben, ich habe zwar Google als Startseite, kann sie auch öffnen aber den ganzen Tag schon wird an der unteren Leiste 'Fehler' anzeigt. Ab und zu geht die Seite auch nicht auf. Also keine Panik.
Schönen ABend.

vom 09.08.2007, 19.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr