ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google heute ...

... furchtbar, ganz grausam furchtbar ... ich konnt das schon als Kind nicht und jetzt machts mich grad wahnsinnig, so gar keine Ahnung zu haben ... mich könnteste da stundenlang dran setzen und es würde nicht besser ... da würde ich noch eher häkeln lernen als zaubern.
 

Engelbert 19.05.2014, 00.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Sanne

Hach, was hab ich den geliebt! Und ich konnte die Lösung(en) auch mal...

LG und danke für den Google-Stuppser
Sanne

vom 19.05.2014, 20.27
18. von Elke R.

Nee, ist auch nix für mich. Schon vom Zuschauen werde ich rappelig.

vom 19.05.2014, 16.09
17. von Xenophora

o nein, das geht gar nicht...

vom 19.05.2014, 13.51
16. von ulrike berger

Den habe ich geliebt, obwohl ich ihn nie hinbekam, nur eine, maximal zwei Seiten, ich habe sogar ein Buch gekauft mit lösungen. Faszinierend fand ich, das es Leute gab und gibt, die dieses Teil in wenigen minuten richtig drehen können!
mein sohn hat vor kurzem einen Würfel geschenkt bekommen, manchmal drehe ich noch gerne dran rum.

vom 19.05.2014, 10.40
15. von friederike...

....dazu bräuchte ich eine Bedienungsanleitung :))...dieser Würfel war und ist immer noch ein Rätsel für mich.

vom 19.05.2014, 10.33
14. von Astrid

Die Mutter eines meiner kl. Patienten macht den in null komma nix.... der Sohn übt schon :-)

vom 19.05.2014, 10.32
13. von Birgit W.

Göga und LiSo machen das im Nullkommanix, ich hab andere Qualitäten )

vom 19.05.2014, 10.28
12. von beatenr

habs nie versucht ;-)))

vom 19.05.2014, 10.00
11. von Ulliken

habe es auch nie geschafft ihn zu entknobeln...

LG Ulli

vom 19.05.2014, 09.42
10. von Lina

Wir hatten als Kinder auch so Würfel... da haben wir mit gestoppt wer schneller ist.
Hat man mal den Dreh, geht es ruck zuck und fertig.

vom 19.05.2014, 09.37
9. von Laura

Ach, das ist doch nur Technik, die man wissen kann. :-)

vom 19.05.2014, 08.49
8. von Karinsche

mein Mann ( 55 J ) löst den Zauberwürfel binnen wenigen Minuten .... der liegt auch immer(seit Jahren) auf seinem Schreibtisch ... und wird hin und wieder bearbeitet ...nachdem ich ihn *verwuscheln* durfte

vom 19.05.2014, 08.48
7. von bärbel s.

Grauenhaft... ich schaff den Würfel auch nicht, fehlen mir die passenden Windungen im Hirn!! ;-))


vom 19.05.2014, 08.43
6. von Moni

Da geht und ging es mir wie dir. Meine Söhne dagegen konnten das im Handumdrehen.

vom 19.05.2014, 07.35
5. von DieLoewin

in meiner ganzen Umgebung konnte es niemand - das war tröstlich - hab noch das knirschene Geräusch im Ohr...

vom 19.05.2014, 07.31
4. von Schnecke

Mein erstes und einziges Mal, dass ich den Schulkopierer benutzt hab, um mir die Lösung abzukopieren! Das "Lösen" des Zauberwürfels verlernt man nie mehr, gebt mir gut eineinhalb Minuten (nein, ich zerleg ihn NICHT und setz wieder zusammen...) und er hat wieder sechs einfarbige Seiten. Über diese "Geschwindigkeit" lachen die Jungs von heute nur, die dem in ein paar Sekunden wieder richtig hindrehen....

vom 19.05.2014, 06.29
3. von sonja-s

nix für mich, habe ich auch nie gekonnt.

vom 19.05.2014, 00.28
2. von andrea

so lange ist das schon her? ich hab´s auch nie hingekriegt, dabei soll es ganz einfach sein, wenn man das mathematische prinzip verstanden hat. nur: mathe war auch nie so meine stärke.

vom 19.05.2014, 00.22
1. von Jeanie

Für mich auch völlig unmöglich!!! Meine liebe Freundin Daniela kann das supergut!! Und ihr Sohn macht das Ding ratzfatz.... Werd ich NIE verstehen, wie man das können kann ;-)

vom 19.05.2014, 00.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr