ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google maps

Hey, bei Google Maps gibts neue Satellitenbilder ... die bisherigen waren ja Jahre alt ... nun gibt ganz aktuelle ... zumindest von unserem Ort.

Engelbert 12.04.2018, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von JoshuaT

Ich bin da eher etwas im Zwiespalt. Von meinem eigenen Haus muß ich gar nicht so ein aktuelles Foto haben. Wenn ich dann aber wieder mal eine Reise plane, so wie jetzt eine Tour durch Kirgisien bin ich natürlich froh auf der Seite so aktuelle Informationen wie möglich zu bekommen

vom 18.04.2018, 17.40
19. von Tanja

Danke für den Tipp, bei mir ist auch alles neu. Und nun wird unser Bahnhofsvorplatz gerade umgebaut, ein Haus wurde abgerissen und wieder sind sie veraltet... :)

vom 14.04.2018, 22.58
18. von Ursi

Manchmal fällt bei mir der Groschen in Pfennigen. Aber jetzt hat es geklappt, ich kann meine Loggia sehen und mein Wohnzimmerfenster, Schlafzimmerfenster, das EKZ usw.
Nur komisch, dass von der EXPO 2000 immer noch viele Bauten zu sehen sind (???).

Ach, @ Charlotte,
@ Engelbert, ich liebe das Internet!!!

vom 13.04.2018, 21.11
17. von charlotte

Liebe Ursi,
schreibe Deine Adresse oder irgend eine in das Rechteck, dass nach "Start typing your address" steht.
Herzliche Grüsse

vom 13.04.2018, 19.30
16. von charlotte

Hallo Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass Euch mein Link gefallen hat.
Herzlichst


vom 13.04.2018, 19.26
15. von Carola (Fürth)

Ja oben nur den jeweiligen Ort eintragen, den man sucht ..
Merci :-)klappt super der Link, Charlotte !Bei uns daheim, sieht man die Impression vom Sommerfest, das zu der Zeit war, sogar besser dort :-)

vom 13.04.2018, 19.25
14. von Engelbert

Du musst Deine Adresse eintragen, Ursi ...

vom 13.04.2018, 19.19
13. von Lieschen

Danke, liebe @Charlotte, für diesen tollen Link. Habe ihn mir gespeichert, den finde ich super, geht schnell, eben habe ich mein Haus von oben gesehen, mehr wie das riesen Dach sieht man eh nicht, aber der Parkplatz, war sogar mal was frei. Mir gefällt es schon, diese Technik ab und zu benützen zu können, die ist doch harmlos, da gibt es schlimmeres.

vom 13.04.2018, 19.18
12. von Ursi

@ Liebe Charlotte,
bei mir steht nur beim Anklicken deines Links:

Start typing your address

Was muss ich denn dort eintragen?
Und dann klappt es mit dem Link?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch....

vom 13.04.2018, 19.10
11. von Xenophora

Danke, liebe @Charlotte, für diesen tollen Link. Nun kann ich in meinem eigenen Garten mit den Augen spazieren gehen, und gerade war ich bei meiner Schwester zu Besuch.

vom 13.04.2018, 17.26
10. von SilkeP

ich schaue mir das auch gern an und denke wie Engelbert, dass ich nichts zu verbergen habe. Wenn ich "ziellos" mit dem Radl durch die Gegend fahre, finde ich es ganz spannend, mir das hinterher aufGoogle anzuschauen. Jeder, wie er mag.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

vom 13.04.2018, 09.03
9. von Engelbert

Ach, ich hab nichts zu verbergen, was man da sehen kann, darf jeder sehen ...

vom 12.04.2018, 22.56
8. von Sandra WU

@ Engelbert

Den Link von Charlotte konnte ich mir aus welchen Gründen auch immer nicht ansehen und dann passt das für mich auch gerade mal so.

Weist generell ist das mit Daten so das sie in jeder Richtung für sehr viele Menschen genützt werden können.

Letztendlich kommt es aber immer auf den Menschen an wie er mit Informationen umgeht.

Planung ist Eines und auch wichtig im Leben aber es ist nicht Alles!

vom 12.04.2018, 22.28
7. von Engelbert

Ich erhoffe gar nichts, Sandra ... ich stelle nur fest und nutze diese Bilder nur für die Planung von Spaziergängen ...

vom 12.04.2018, 21.25
6. von Gabi K

Oh, bei dem Link von charlotte sind die Bilder neuer!

vom 12.04.2018, 21.16
5. von Gabi K

hmmm, bei uns leider noch nicht.

vom 12.04.2018, 21.11
4. von charlotte

Hey Engelbert ! Schau Mal hier :
Hier klicken
Da schau ich auch gerne rein ...
Liebe Grüsse

vom 12.04.2018, 21.08
3. von Sandra WU

Was erhoffst du dir eigentlich auf so Satellitenbildern zu sehen?!

Das Leben findet in jeden Augenblick statt!



vom 12.04.2018, 20.35
2. von Hans

Nur Streetview gibt es noch nicht!

vom 12.04.2018, 20.23
1. von lamarmotte

Ich mag den weltbeherrschenden Datensammler nicht, egal, was auf ihm zu finden ist.

vom 12.04.2018, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr