ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gottesgabe

Beate hat ja die Gabe, vielleicht ist es eine Gottesgabe, dass sie, wenn sie etwas belastet und sie darauf zuwarten muss (wie auf den chirurgischen Eingriff morgen), dann zum Selbstschutz müde wird und sich durch Nickerchen dem ganzen entzieht. Auch im Sitzen. Ich würde rumtigern und auf keinen Fall einschlafen können.

Dennoch fahren wir nachher kurz fort, denn in Landstuhl hat nach Umbau ein "Aldi der Zukunft" neueröffnet ... wir wollen mal sehen, ob wir irgendwas von Zukunft merken oder ob das nur Werbesprache ist.

Engelbert 11.09.2017, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Tirilli

toi toi toi! Oder war es inzwischen schon?
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 15.09.2017, 23.35
23. von christie

das ist wirklich eine Gottesgabe um die man Beate beneiden könnte.
So wie Du, Engelbert, würde auch ich nervös herumtigern, tausend Ängste ausstehen und nicht schlafen können.

Ich hoffe, der chirurgische Eingriff war erfolgreich und alles ist gut

vom 12.09.2017, 17.18
22. von sonja-s

Mir geht es wie Beate, wenn mich etwas belastet macht mich das auch müde. Das ist halt anstrengend für die Psyche da hilft am besten schlafen. Rumtigern war noch nie mein Ding.
Hoffe sie hat es hinter sich und alles ist gut gelaufen.
Danach bin ich übrigens auch immer müde und muß das erlebte wegschlafen ;)) das gibt mir dann am ehesten wieder Kraft und Energie.

vom 12.09.2017, 16.03
21. von mirjam

Liebe Beate, ALLES WIRD GUT !!!! Das wünsche ich Dir

vom 12.09.2017, 11.20
20. von Petra H.

Ich drücke Beate die Daumen.

Ich bin auch wie Beate und schlafe vorher.

vom 12.09.2017, 11.08
19. von Karin v.N.

Meine Gedanken sind heute Morgen auch bei Beate. Das ist sicherlich schnell überstanden und Engelbert, mir ging es auch wie Dir ich würde auch rumtigern mit Magengrummeln. Da macht Beate das einfach besser. Daumen drück...

vom 12.09.2017, 10.53
18. von Juttinchen

Den lieben Wünschen möchte ich mich anschließen und Beate alles Gute wünschen.
Ich weiß zwar nicht um was für einen chirurgischen Eingriff es sich handelt, trotzdem alles Liebe und baldige Genesung.

vom 12.09.2017, 10.31
17. von ixi

Hoffentlich klappt es so problemlos, wie bei mir vor Jahren - "Daumen halte".

vom 12.09.2017, 08.43
16. von webschmetterling

Alles Gute für heute für Beate, ich denk an Dich (((((liebe Beate)))))
Hab keine Ängste bitte bitte, habe das schon zig Mal mitgemacht und das 2x wo sich die Sache nach langer Zeit der Ruhe richtig bös entzündet hatte.
Trotzdem es tut wirklich nicht weh. Ich schwöre es Dir.

vom 12.09.2017, 06.52
15. von Gini

Liebe Beate,

ich wünsche Dir, ganz besonders für morgen, innig alles Gute!

Gini, Wien

vom 12.09.2017, 06.47
14. von sigrid m.

Beate , morgen toi,toi,toi! Werde an dich denken !!

vom 12.09.2017, 04.15
13. von phoenixe

Die besten Wünsche für Beate für morgen!

vom 11.09.2017, 21.01
12. von Killekalle

Ich wünsche Beate einen flinken, geschickten Operateur und hinterher ein gutes Schmerzmittel. Es ist gut, daß es im Büro einen Schreibtisch gibt, den man auch im Stehen benutzen kann.

vom 11.09.2017, 20.45
11. von elfi s.

Ich drücke beide Daumen für den morgigen Eingriff. Möge alles schnell und schmerzlos vorüber gehen und der Befund sich dann als harmlos herausstellen.
Ich kann in solchen Situationen auch ganz gut abschalten.

vom 11.09.2017, 20.39
10. von Hildegard

Meine Daumen für Beate sind auch gedrückt.

Alles Gute!

vom 11.09.2017, 19.56
9. von ErikaX

Beate wünsche ich morgen alles Gute. Ich drück die Daumen, dass alles schnell und schmerzlos vorüber geht und dass das Ergebnis ein gutes sein wird.
In meiner Heimatstadt ist der Aldi schon seit längerer Zeit neu gemacht und die Inneneinrichtung ist hochwertig. Das Einkaufen macht dort Spaß - obwohl ich selten dort bin und immer noch nicht alles finde was auf dem Einkaufszettel steht.

vom 11.09.2017, 19.52
8. von Ursi

Ach, Beate, ich kann dich gut verstehen. Mich erschöpfen solche Situationen auch sehr.

Für den morgigen Eingriff wünsche ich dir alles Gute!

vom 11.09.2017, 19.40
7. von Anne

Beate, wie dein Name schon sagt = Du Gesegnete oder Glückliche, dass Du in solchen Situationen schlafen kannst;)! Ich würde da eher wie Engelbert reagieren und wahrscheinlich noch Bauchweh haben vor Aufregung...
Auf jeden Fall schicke ich mal eine große Portion Segen und Glück für den morgigen Eingriff!

vom 11.09.2017, 19.34
6. von Moscha

Das ist wirklich eine Gottesgabe von dir, liebe Beate, für morgen wünsche ich dir, dass der Eingriff schnell vorbei ist und dir bald danach beruhigende Ergebnisse gesagt werden.
toi toi toi für morgen!


vom 11.09.2017, 19.15
5. von gerda

ja, ich glaube schon, daß das eine Gottesgabe ist und ist auch wirklich gut, weil ja Schlaf beruhigt. Wünsche auch alles Gute für morgen und keine lange Wartezeit;

vom 11.09.2017, 19.05
4. von Lieschen

ich habe da auch die "Augen zu und durch" Methode, ich denke an Beate und wünsche alles Gute das alles harmlos ausgeht und die Narbe dann schnell verheilt, vielleicht ein paar Arnika Kügelchen die helfen das die Narbe schnell und schön verheilt.

vom 11.09.2017, 19.05
3. von Kassiopeia

Ich drücke beide Daumen ganz fest für Beate und wünsche ihr für morgen, dass alles gutgeht. Um so besser, wenn sie schlafen kann,
ich hätte da heute auf alle Fälle ein Problem.

vom 11.09.2017, 18.43
2. von Birgit W.

Alles Gute für Beate :) Mir geht's ähnlich, ich kann auch alles "verpennen".

Aldi der Zukunft ... wahrscheinlich wirst du Weihnachtsgebäck sehen :D

vom 11.09.2017, 18.40
1. von Maria

auf jeden Fall wünsche ich Beate für morgen alles Gute!

vom 11.09.2017, 18.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Ein super schönes Bild, da möchte man sich ge
...mehr

Hildegard:
Die e-Mail Adresse ist aber nur für Engelbert
...mehr

Christa HB:
Ich mag es sehr, wenn so ein leichter Nebel ü
...mehr

Christa HB:
Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen ha
...mehr

ingrid/ile:
Ich hab' zwar nicht mitbekommen um was e
...mehr

Maria CH:
hmm... also mich hätte das nicht gestört. Zud
...mehr

birgit57:
russische Volksmusik
...mehr

Ursel:
...prima... da bin ich mal gespannt...(oder i
...mehr

Kassiopeia:
einfacher und damit besser
...mehr

Jo:
P.S.Das Gerät von Lidl ist online leider scho
...mehr