ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gottseidank kostet gucken nix

So wohnen die Reichen - Scott Street No. 2820.
 

Engelbert 08.09.2008, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Janna

...da sind meine 56 qm weitaus gemüüütlicher!!...und geschmackvoller finde ich auch...:-)) Janna

vom 10.09.2008, 22.41
13. von Angelika M.

Gemütlich ist was anderes, finde ich. Irgendwie strahlen die Räume keine Wärme aus. Kann mir nicht vorstellen, im Wohlfühlpullover am Abend im Wohnzimmer zu sitzen. Aber beeindruckend ist diese Luxusvilla schon.

vom 10.09.2008, 21.22
12. von Angela

Die Dachterrasse und das "Musikzimmer", aber unmöbliert ... alles andere möcht ich nicht geschenkt haben.
@Guido hat´s schon gesagt: Geschmack kann man nun mal nicht kaufen ...nur viel Geld für denInnenarchitekten ausgeben ;-)))
Angela
P.s. Ich werd da vielleicht tatsächlich mal vorbeigehen, im Dez. fliege ich nach San Fran *freufreufreufreu*

vom 10.09.2008, 13.40
11. von sonja-s

Och nö, da lieb ich doch mein kleines bescheidenes, aber gemütliches Zuhause,
obwohl dieses Mosaikfenster in der Decke des Treppenaufgangs in Bild Nr. 8 hat was ;)))
ansonsten erinnern mich die Fotos eher an Hotelatmosphäre.


vom 09.09.2008, 09.32
10. von Guido

In erster Linie fällt mir auf, dass guter Geschmack nicht käuflich ist.
Es ist groß, es ist teuer, es ist pompös und beeindruckend - nur schön ist es nicht wirklich...

LG: Guido

vom 09.09.2008, 09.31
9. von Marie

Was mir gefällt ist die Weite der Räume ,das man sich dann die antiquitäten die man mag erstehen kann und natürlcih die Musikintrumente.
Was mir mittlerweile nicht mehr gefällt,ist der so typische pseudoantike Troddel Stil.

Ich träume eher von einem Garten mit Haus als von einem Palast hoch über den Dächern einer Stadt.

vom 09.09.2008, 08.16
8. von Chantal Zakowski

tja, jeder wie er will,ich habe es auch lieber etwas klein und gemutlich, den ausblick hatten wir auch mal, aber vom Hotel...


vom 09.09.2008, 06.20
7. von minibar

Da hast Du Recht, gucken kostet nix.
Ich würd auch nix dafür hergeben.
Die Ausblicke sind schon große Klasse. Aber ansonsten, wir wollen uns doch bald verkleinern, nicht vergrößern!
Und sooo groß neee, nie nicht!!!

vom 08.09.2008, 22.41
6. von Farbklecks

Hm, da habe ich gelesen beim Europa Lotto, gibt's in Deutschland nicht, habe zwei Leute den Hauptgewinn gemacht, jeder bekam ca 60 Millionen.
Nun, wenn einer dieses Haus kauft ist gleich das halbe Vermögen futsch.
Da merkt man erst wie teuer dieses Anwesen wirklich ist.

vom 08.09.2008, 20.56
5. von Karin v.N.

3/4 der Küche, Badezimmer und Dachterrasse sowie diese wunderschöne Tiffany-Verglasung oben im Flur-Deckenfenster, die würde ich schon mögen. Alles andere ist mir irgendwie zu riesig und zu überladen. Dieser wundervolle Ausblick ist bombastisch!

vom 08.09.2008, 19.39
4. von "jeybe"

ne also beim besten willen: nicht mein stil und ich würde mich dort nicht wohlfühlen können... für nen urlaub vielleicht, aber ansonsten bin ich ganz froh ETWAS minimalistischer zu leben... geld macht nun mal nicht glücklich...mich auf jeden fall nicht...

vom 08.09.2008, 19.38
3. von Gerti

In der Küche würde ich mich verlaufen, aus der Wanne käme ich nicht wieder raus,oh Gott, nie möchte ich so wohnen, ein Museum zum anschauen, erinnert bald an König Ludwig II von Bayern.Die Dachterrasse mit der Aussicht lass ich mir gefallen.


vom 08.09.2008, 19.27
2. von Karen

Bis auf die Dusche und die Dachterrasse kann mir das Ganze gestohlen bleiben - ich habs lieber gemütlich!

Aber die Aussicht ist bombastisch!!

vom 08.09.2008, 19.15
1. von libellchen

Hm, darin würde ich mich gar nicht wohlfühlen, irgendwie nicht zum Wohnen. Da kann man doch gar nicht im Jogging vor dem Fernseher lümmeln!

vom 08.09.2008, 18.45
Antwort von Engelbert:

Ich denke, man kann auch das ... und ich frage mich gerade, ob die Bewohner solcher Häuser nicht auch in ihren Jogginganzügen rumlaufen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr