ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grünhelme

Eine Hilfsorganisation, die viel Gutes tut und die mir bis dato unbekannt war: Grünhelme.

Engelbert 25.08.2021, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sieglinde S.

Es gibt so viel Hilfsbereitschaft.
Wenn dann einige, auch Regierungen, solche Hilfe ausnutzen, sich selber bereichern, wird die Gutmütigkeit von einigen Hilfsbereiten in Frage gestellt. Das wird dann verallgemeinert.

vom 27.08.2021, 01.55
5. von Carina

Grün soll ja die Heilfarbe sein. Dass jene "Grünhelme" heissen und noch dazu viel Gutes tun; da kann nur mehr gesagt werden: "Helm ab und verneigen".

vom 26.08.2021, 12.59
4. von ixi

Rupert Neudeck hat mit seiner Frau gemeinsam Cap Anamur und Grünhelme gegründet ich habe gerade extra noch mal nachgelesen ob ich das richtig erinnere - nicht, dass ich hier etwas schreibe was nicht stimmt.

Rupert Neudeck ist Euch sicher auch noch bekannt?

vom 26.08.2021, 11.51
3. von mirjam

Dein Bericht von den"Grünhelmen" hat mich sehr berührt...
Meine "Vermögensverhältnisse" sind eher bescheiden.. hindern mich aber nicht, daß ich sicherlich zu einer Spende bereit bin..


vom 26.08.2021, 10.52
2. von MOnika Sauerland

Das ist interessant. Ich hatte es auch gehört und werdes auf nehmen in meinen Status weil ich diese Aktion sehr gut finde

vom 26.08.2021, 08.17
1. von Lina

Ich hörte das heute auch zum ersten Mal in den Nachrichten.

vom 26.08.2021, 00.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr