ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

graf drakeli

Sagen wir mal so ... die meisten von Euch werden nix verstehen und einige von Euch werdens blöd finden ... für die, die das Saarlouier platt verstehen und schwarzen Vampirhumor lieben, hab ich hier einen Link: Graf Drakeli
 

Engelbert 01.11.2012, 14.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

nur für die leute, die Ahnung haben: da schwätzt kein Saarlouiser, sondern ein Huuwäller

vom 28.02.2013, 21.12
6. von Udo

Bin ich BLÖÖÖD !?
Es klappt einfach nicht mit diesem Podcast-Gefriemel, hab auch kein iphone o.ä.; gibts das nicht einfach als MP3 ?


vom 04.11.2012, 14.44
5. von Desidura

Ups - Entschuldigung - es muss natürlich heißen:

Die kann man entweder direkt mit LINKER Maustaste anklicken und (z.B.) im Windows Mediaplayer anhören oder mit der RECHTEN Maustaste und "Ziel speichern unter.." auf den PC laden und dort anhören, wann man mag.


vom 02.11.2012, 20.29
4. von Desidura

Hallo Udo,
wenn ich den Graf Drakeli ankllicke (direkt mit linker Maustaste oder mit rechter Maustaste und "in neuem Tab öffnen" aussuche, komme ich zu einer neuen Seite von SR3 mit ganz vielen MP3s drauf. Die kann man entweder direkt anklicken und (z.B.) im Windows Mediaplayer anhören oder mit der linken Maustaste und "Ziel speichern unter.." auf den PC laden und dort anhören, wann man mag.

Mir ist das Saarländisch nicht direkt geläufig, aber da ich Heinz Becker "kenne", komm ich einigermaßen mit Garaf Drakeli zurecht.

vom 02.11.2012, 20.27
3. von Udo

bin zwar noch kein "Silver-Surfer", aber ich kann mit diesem Link nix anfangen, vl kann mal jemand erklären, was ich mit einem "feed.xml" anfangen soll/muss !?

vom 02.11.2012, 00.21
2. von Nicole

Schaad, dass de Graaf Drakeli net et bissje meh Knoblauch abgekriecht hätt, dann hätt ma nimlich saan kenne "lummo lo, lo leit er" - schmunzel - es ist ganz schön kompliziert, des Saarlouiser Platt

s'Nicole

vom 01.11.2012, 19.34
1. von Brigida

Herrlich! Da ich das Dialekt vom Süden der Rheinland-Pfalz kenne (Vaters Herkunft), habe ich das gut verstehen können. Hab sehr schmunzeln müssen. Danke fürs Einstellen!
glg Brigida

vom 01.11.2012, 14.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr