ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

GraupelHagelgewitter iiiihhhhh ...


Regen, Sturm .... brrrrrr .....

Größtes Mistwetter aller Zeiten ... grrrrrr ....
 


Engelbert 12.02.2005, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Constanze

Gestern noch das große Schneeschmelzen mit Überschwemmung ... heute der große Schneesturm mit Schneechaos und Überschwemmung ... krasses Wetter ...

vom 13.02.2005, 19.50
12. von Tina

...Du LÄCHELST ja auf einmal von rechts oben....:-) smile zurück....man kann gar nicht anders :-))

vom 13.02.2005, 17.30
11. von Sonia

..du dir es nicht gemütlich mach??
ich bitte darum- Sonia

vom 13.02.2005, 17.07
10. von Carola (Fürth)

...bei uns ist es zappenduster .... hagelt und grad jetzt in diesem Moment schneits wieder .... vorhin war noch dazu ein Sturmwind dass einem fast mulmig werden könnt ... liebe Leutchen, heut kriegen mich keine 10 Pferde aus dem Haus *gg* ;-)

vom 13.02.2005, 15.43
9. von Mary

Also mittlerweile schneit es hier!
@ Carola
Hier kommt der Bus auch immer zu spät, außer man ist selber spät dran. Aber mich stört es nicht, wenn der Schulbus morgens zu spät kommt, besteht dann ja immer die Chance, dass man zu spät zu Chemie kommt und die Lehrer können einem dann nichts;o)

vom 13.02.2005, 11.29
8. von Marianne/Thür.

Hier blinzelt gerade die Sonne....kurz zuvor noch Schneegestöber....Winter eben !!
@ Frank: Der Frühling ist in Sicht...habe seine Vorboten auch schon im Garten *entdeckt*...freu:)))
LG Marianne

vom 13.02.2005, 11.24
7. von Tina

@Carola
..Gib mir die Hand, Mädel! ;-)
Hab auch nur ein 5-Gang-Hausfrauenrad!

Aber mal ehrlich: Bei Sonne haben wir doch dafür gewonnen! Und wenn jetzt der Frühling kommt (man spürt ihn ja schon und Frank hat ihn ja wohl auch schon in seinem Garten gesehen ;-))gibt es eigentlich nichts schöneres als die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren.... Dann bin ich froh, nicht in einer Blechkiste zu sitzen.

vom 13.02.2005, 07.23
6. von frank

Wahrhaft ein Mistwetter.Suchte den Fruehling im Garten. 5 Minuten spaeter war ich total nass. Der Fruehling ist jedoch schon zu sehen :)))
HAlt..da erinnere ich mich, dass ich im Trockenhochsommer nach Regen gerufen habe...tz tz tz, det ist ABBA auch ein Ding mit dem Wetter ;)
InDernet machts moeglich: Dein Wunschwetter:

http://www.hoga-mtk.de/allgemein/wetterauskunft.htm

Na, wer sagt es denn :))

Ciao

FF)))


vom 13.02.2005, 05.00
5. von Marianne

@Carola und alle anderen
Die Menschen wollen doch was zum Meckern haben und da ist das Wetter am Besten geiegnet, weil es sich nicht wehren kann.

vom 13.02.2005, 01.14
4. von Gabi

Ich habe heute angefangen, meine Ägyptenreise für die Homepage aufzuarbeiten. Da habe ich das Wetter (fast)vergessen ;-))

Hier ein kleines Trostpflaster fürs Wetter:

http://www.gvdohe.de/fun_stuff/aegypten.jpg

Liebe Grüße,
Gabi

vom 12.02.2005, 23.34
3. von Dagmar/Toscany

@Carol
das ist wirklich schlimm, ich fühle mit dir---und wünsche mir solche Zeiten nie wieder zurück
LG Dagmar

vom 12.02.2005, 22.29
2. von Vodia

Ich kenn jemand, der hat sich beschwert, weil Winter geworden war mit Schnee und so...

Vielleicht weißt bald was Du willst?

Habe mir schon längst abgewöhnt mich über das Wetter aufzuregen, weil hilft ja doch nix!

Schalft gut, trotz gerüttel an den Jaloisien.

vom 12.02.2005, 22.29
1. von Carola (Fürth)

Ja also Regen gibts bei uns heut auch schon den ganzen Tag. Aber ich habs ja viel schlimmer, als du und Beate !!!!! Ihr braucht euch nur in euer Auto schwingen, wenn ihr zum Einkaufen usw. fahren müsst. Aber ICH Ärmste hab ja keinen fahrbaren Untersatz und stand heut Nachmittag in Wind und Wetter an der Haltstelle, weil diese verfluchte Linie "176" mal wieder Verspätung hatte ....iiiiiihhhh brrrrr ....grrrrrrr ;-)

vom 12.02.2005, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr