ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

griechenland ist im endspiel :))


OTTO
 
Knuddel an Sabine :))
 


Engelbert 01.07.2004, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marlis

Hallo Fußballfans!
Ich bin ja eigentlich keiner ;-) aber das hat mich dann doch begeistert!
OTTO - find ich auch gut! Freu mich für ihn. So oder so die Griechen sind auf jeden Fall Gewinner! Schön, dass mal ein Aussenseiter gewinnt.
Ich drücke die Daumen für OTTO und Griechenland!
Gruß
Marlis

vom 02.07.2004, 23.08
7. von Claudia

...und ich war wieder nicht beim "Griechen"! aber Sonntag!!!
ich habe absolut nix gegen Portugal, aber diesen Griechen trau ich nun wirklich alles zu!!!
und der OTTO freut sich so nett!
aber die Griechen werden den nicht so schnell hergeben @ Trainersuche für Deutschland!
"da hilft nur eins: Ouzo!"

vom 02.07.2004, 12.21
6. von Sabinche

Und ich stellenweise nervlich am Ende... ;-)))
Aber das Daumendrücken in der 105. Minute hat genutzt.
Ich hab mich ja soooooooo gefreut!!!


vom 02.07.2004, 10.23
5. von Bine

Boaaah - war das spannend - was hab ich mitgefiebert! Und jetzt mein "Traumendspiel" *megafreu*. Sonntag Endspiel gucken ist PFLICHT !!! Dann haben die Fußballgegner endlich wieder Ruhe ;-)
Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 01.07.2004, 23.48
4. von perle

OTTO find ich gut :-)))

vom 01.07.2004, 23.34
3. von erowyinn

und auch, wenn ich nicht so der fußballfan bin ... aber DIESES tor war wirklich ... in allerletzter sekunde *ggg* ... hat sogar mich begeistert ...

vom 01.07.2004, 23.19
2. von Brigitte

Jaaaaaaaaaaa, und jetzt muss ich eine Griechenfahne nähen und zum Endspiel mitnehmen zum Griechen. Haben wir gestern mit dem Wirt ausgehändelt. Zum Endspiel gehts wieder zum Griechen zume Großleinwandgucken *froiganzdolle*.
N8i Brigitte

vom 01.07.2004, 23.12
1. von Xaxis

Jaaa und ich freeeeuuu mich riesig für die Jungs...
Am Sonntag gibts OUZO ;-)

vom 01.07.2004, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr