ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

großer fürst, herrscher der mongolei

Auf Eure Fragen (in den Kommentaren) geantwortet:

Machst du an dir Frühlingsputz?

an mir ja, um mich rum nicht *seufz* 

Ist das deine Schokoladenseite?

Meine Schokoladenseite ist mein Hintern, weil er die Seite ist, die durch die Schokolade am meisten geprägt wurde ;//

Bestimmt streichelt Beate Dir jetzt mal öfter über'n Kopf ?

Ja, Beate mag es, wenn sich mein Kopf wie Cordsamt anfühlt ;))

Herberts Lederbar wartet ;-)

Als ich 10 oder 12 war, hatte ich Lederhosen. Zwei Stück. Die eine war schwarz und die habe ich bis zum Auseinanderfallen getragen. Die andere war braun eine kleine Privatsauna und wurde nur selten angezogen.

Bist du jetzt leichter geworden?

Ich habe die Haare gewogen ... genau 8 Gramm macht das aus, nur leider wiegt meine Waage in 100Gramm-Schritten ...

Headerbild

Der Herr auf dem Headerbild (das gleich wechseln wird) bin war nicht ich ... ich wäre formatfüllender ;))

Eingefallene Wangen - deutet das auf entfallene Kilo ?

nein, das ist eine Beleuchtungssache, meine Wangen sind nach wie vor rund (was denen nur einfällt).

... würde mich interessieren, wie du das Morgenfoto aufgenommen hast?

Dies zu sagen würde den Zauber des Bildes schnell und endgültig kaputt machen ... also warte ich mit dem "making of", bis das Bild im Archiv verschwunden ist.

Haste das Bärtle auch machen lassen?

Nix "lassen", dat hab ich alles selbst gemacht ... wozu hat man technische Geräte ? :)

Du hast auf dem Foto was von einem mongolischen Großfürsten :-)

Herrje ... Beate rief mich gerade an und begrüßte mich mit "hallo, du mongolischer Großfürst" ...
 

Engelbert 24.03.2006, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von markus

...von dir als einem mongolischen großfürsten träumst du wohl...

bist einfach ein mann. mehr nicht. basta!

vom 25.03.2006, 15.56
4. von Siegrid

so süss deine schokoladenseite auch noch sein mag, Du weisst doch, dass sie leichter wird, noch süsser mit weniger Schokolade...???

Noch ein paar Tage in diesem Leichterblog und ich werde zu übermütig..., nimms nicht krumm, war zu köstlich, um dies so stehen zu lassen.
Schönes Frühlingswochenende

vom 25.03.2006, 07.08
3. von Inge aus HH

Na Engel,
dann haste ja erst mal Ruhe vor dem Frisör. Eigentlich kannste das doch jetzt allein alles machen. Du schreibst doch selbst: "Wozu hat man denn solche Geräte??" Ja, wozu, also machs selbst. Tschüss und schönen Abend noch wünscht dir bzw. euch beiden Inge aus HH.

vom 24.03.2006, 20.01
2. von Christian

Hallo du Herrscher der Mongolen! Der Titel gefällt dir wohl? Oder warum lässt du den Eintrag so lange ganz oben stehen. Der Osterglockenflachleger bzw. -fotograf liegt sogar noch vor die im Staub! Toll! Der Papst legt einen Titel ab und du bekommst einen mehr! Ausgleichende Gerechtigkeit. Aber tröste dich, ich wollte dich heute auch schon mal als "großer Meister" betiteln. Hab's aber nicht gemacht. Sollst ja nicht größenwahnsinnig werden.

vom 24.03.2006, 18.33
1. von sonja-s

siehste, brauchst gar nicht vor die Tür zu gehn, kriegst auch so genug Kommentare zu Deinem Aussehen.
Wie im richtigen Leben ;)))

vom 24.03.2006, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr