ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grrrrml

Wenn ich über etwas sauer sein kann, dann über eine Zeitschrift mit Film-DVD drin und ich stelle erst Zuhause fest, dass die DVD fehlt, weil sie jemand geklaut hat. Du Drecksack.
  

Engelbert 15.12.2007, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Conny

Ich schaue da immer grundsätzlich kurz in das Heft, um zu prüfen, daß auch alles drin ist. Wenn nicht, anderes Heft. In der Regel steht aber an der Stelle wo die DVD war eine Kontaktmöglichkeit/Anschrift, an die man sich wenden kann, um gerade in so einem Fall einen Ersatz zu bekommen.

vom 16.12.2007, 23.24
7. von arive

gabs das nicht schon mal ?


vom 16.12.2007, 11.13
6. von alicia

ja, das leben hält immer überraschungen parat. x-mal sieht man nach und wenn man einmal nicht kontrolliert, dann erwischt es einen. ärgerlich ist es allemal. es ist einfach zeit- und nervenraubend, dann das fehlende zu erhalten. genau: ggrrr ;-)

vom 16.12.2007, 10.18
5. von Farbklecks

Was denn, kein "Royal Flash" am Dienstag Abend?
Na hoffentlich kommt der dennoch, der ist herrlich heldenveralbernd.
Uups, schon wieder hier gepostet, tschuldigung, aber den kleinen TV Tipp wollte ich trotzdem rasch loswerden.

vom 16.12.2007, 10.17
4. von Michael

Das ist fast so schlimm, wie wenn man feststellt, dass Videorekorder nur Schmarrn aufzeichnet hat, weil Arte nachts durch irgendein Businessfernsehen ersetzt wird.

vom 16.12.2007, 08.44
3. von Farbklecks

Knicktest, nicht KnickteXt, sorry...

vom 15.12.2007, 20.34
2. von Farbklecks

Seitdem verwende ich den Knicktext, wenn's knirscht und knackt, uups, gleich die nächste nehmen ;-)

Ähm, was war das denn für ein Film?


vom 15.12.2007, 20.32
1. von Bildermäusel

Hatte das auch schon. Hab beim Verlag reklamiert und gleich ein neues Heft samt CD bekommen. Oder Du gehst noch mal in das Geschäft. Wenn die Zeitschrift noch da ist, wird Dir vielleicht auch schon dort geholfen.
LG von Marion

vom 15.12.2007, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr