ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grüße nach sankt

Gestern haben wir uns mit der Heike aus St. Wendel getroffen ... Beate hatte wegen Arztbesuch einen Tag frei und Heike war gerade in Homburg, einen Ebay-Kauf abholen ... da ergab sich dann ein Treffen im Eiscafé und Bummel durch die Gegend rund um den Markt.

Heike ist der einzige Mensch aus der Vor-Seelenfarbeninternetzeit, mit dem ich bis heute sporadisch Kontakt habe. Sie hatte Anfang 2000 gemeint "mach doch mal eine Homepage mit deinen Gedichten" ... ich machte das dann auch irgendwann und damals hätte uns der Atem gestockt, hätten wir gewusst, wie sich das entwickeln würde ;).
 

Engelbert 23.05.2012, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Juttinchen

Danke an Heike, der Urmutter von Seelenfarben.
Danke an Engelbert, der Seelenfarben Leben gegeben hat.

vom 31.05.2012, 19.30
10. von Elisabeth (himmelblau)

Wow, freu! Ich hatte vor einem halben Jahr oder so mal ne nostalgische Anwandlung, und nach der Homepage geschaut, die gabs aber leider nimmer.

PS: Seit welchem Jahr gibts jetzt Seelenfarben eigentlich schon?

vom 28.05.2012, 18.23
Antwort von Engelbert:

Seit August 2000
9. von Elisabeth (himmelblau)

Heike, du bist jetzt aber nicht munity, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, es gab 2 Heikes (wenn nicht noch mehr ;-) - ich hab für sowas ein Gedächtnis wie ein Sieb - also für Namen und Daten.)

vom 28.05.2012, 17.12
Antwort von Engelbert:

Doch, das ist munity ...
8. von patty

freu!

vom 24.05.2012, 15.03
7. von

Liebe Heike, ich danke Dir auch!

Und lieber Engelbert, wer sich die Mühe macht, diese website von A - Z durchzulesen, dem stockt auch der Atem. Heute und morgen und hoffentlich so weiter ...

vom 24.05.2012, 00.38
6. von Wilma

Tja, das Tolle ist, das man Gott-sei-Dank nicht immer weiss, was alles so kommt. Und dann musstet ihr Zwei ja auch aufeinandertreffen. Das war ein absoluter Segen. Was so alles passiert im Leben ...

vom 23.05.2012, 22.13
5. von Steffi-HH

Danke, liebe Heike!!!
Es war aber niemand anderes, Du warst es *kicher*, also quasi diejenige, die den Stein, äh, den Engelbert in´s Rollen, äh, naja, ihr wisst schon.....
Ich bin jedenfalls total glücklich, dass es Seelenfarben gibt und ich es entdeckt habe in einem Krebsforum als Link, vor etlichen Jahren, und vielen lieben Menschen aus meinem Umfeld davon erzählt habe und diese genauso begeistert sind wie ich.

vom 23.05.2012, 18.23
4. von anni

danke Heike, ein Tag ohne Seelenfarben, dann fehlt mir was (im Urlaub z.B.)

vom 23.05.2012, 17.48
3. von Heike

Na, danke für die "Blumen"!
Und - Engelbert, wär's nicht ich gewesen, hätte ein anderer dich "motiviert"!

vom 23.05.2012, 17.18
2. von DieLoewin

Danke ebenfalls!
Heike für die Idee und den Anstoss, Engelbert fürs Aufgreifen, Umsetzen, Dranbleiben....
War wohl der Beginn einer wunderbaren - so viele beglückenden - Geschichte.
Danke
PS: hoffe Beates Arztbesuch war "nur" so und auf alle Fälle positiv.

vom 23.05.2012, 16.44
1. von Mariechen

Danke Heike .... :)

vom 23.05.2012, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr