ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gruss von daheim von beate



Engelbert 17.10.2015, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Brigida

Hoi zusammen! Da wollte ich doch grade den "Gefällt mir"-Button drücken!
Ganz liebe Grüsse
Brigida

vom 18.10.2015, 07.23
14. von Beate von Engelbert

Zur Info: es sind die Blüten der Rispenhortensie "Limelight".

vom 18.10.2015, 00.04
13. von Elke R.

Ansprechendes Arrangement. Diese Hortensiensorte dekoriert auch meine Wohnung.

vom 17.10.2015, 20.56
12. von Karla aus Ostsachsen

Das Bild spricht mich an. Genau diese Art von Hortensien darf ich mir bei Nachbars abschneiden zum Trocknen. Finde ich toll, was Beate dir so schickt.

Ich wünsche einen frohen Sonntag und dass die Beschwerden der Erkältung endlich das Weite suchen...

Karla

vom 17.10.2015, 19.54
11. von GiselaL.

Ich bin fasziniert von dem Herz und den Früchten. Eine tolle Idee von Beate.

vom 17.10.2015, 16.08
10. von Regine H.

Das sind herzliche Grüße, durch die Hortense übermittelt. Wo hat Beate nur immer ihre tollen Ideen her?
Schönes Reha-Wochenende wünsche ich Dir, Engelbert! ;-)

vom 17.10.2015, 16.04
9. von Lieschen

die letzten Hortensien und die ersten Äpfel, wie lieb von Beate dich da teilhaben zu lassen,
schönes Stilleben

vom 17.10.2015, 14.28
8. von Engelbert

@ Janna: sage ich hier nach Beendigung der Rehabilitation ... da werde ich dann mal schauen, wie ich mich fühle und was ich mitnehmen konnte ...

vom 17.10.2015, 13.43
7. von Janna

..so nett unterstützt könnte die Reha gut für deine Gesundheit sein....was hast DU denn da für ein Gefühl? geht es dir besser? kannst du etwas mitnehmen, um es zuhause weiter zu machen? unter'm Strich: bringt es etwas???? -
würde mich einfach auch mal interessieren....

vom 17.10.2015, 13.34
6. von charlotte

Feines Herbst Bild !
Liebe Grüsse an Beate.

vom 17.10.2015, 12.06
5. von beatenr

och wie liiiieb! Und immer zwei - eins für Dich, eins für sich. Bestimmt sind auch zwei Hortensienblüten in dieser aparten Vase!
Liebe Grüsse an Euch beide!

vom 17.10.2015, 11.42
4. von Karin v.N.

Die Hortensien bilden fast ein Herz, dass Dir Beate sicherlich mit diesem Foto rüber schickt! Es ist besonders schön, dass Eure Bindung so liebevoll ist mit diesen wärmenden Zeichen geprägt...

vom 17.10.2015, 11.21
3. von ixi

Pardon: ich mopse mir einen Apfel.
Die sehen soo lecker aus. :-))

vom 17.10.2015, 10.48
2. von Ursi

Da hast du dich sicher gefreut über die Idee und das Arrangement.
Ja, Beate ist schon eine ganz Liebe und lässt sich was einfallen....

vom 17.10.2015, 10.38
1. von marianne

Stillleben mit Hortensien und Obst.
Mich wundert, dass die Vase so Standfest ist, obwohl sie unten immer schmaler wird. Wenn ich aber genau hinsehe, scheint der kleine Unterteller mit der Vase verbunden zu sein.

vom 17.10.2015, 10.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr

Sylvi:
Schön. Freu mich schon drauf.
...mehr

lamarmotte:
ps.;): eine Frage hätte ich noch: warum ist d
...mehr

lamarmotte:
Warum muss ich da spontan gerade an Pirmasen
...mehr

funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr