ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tanja

Ja, ich liebe sie auch! Sehr gut gemachte Filme mit Humor und Fantasie - so was ist selten. Empfehlen kann ich auch Galaxy Quest, eine sehr witzige Parodie auf die ganzen Star Trek Serien.

vom 30.12.2017, 22.30
4. von sonja-s

oh ja, ich liebe diesen Film. Besonders Groot hatte es mir angetan.
Habe sogar einen Groot auf meinem Schreibtischboard der mich immer anlächelt, konnte nicht wiederstehen den zu kaufen :))
Hier klicken
muß nur noch einen kleinen Pflanztopf finden

vom 28.12.2017, 09.50
3. von bellabia

...TOLLE Idee!!! Danke Engelbert, hat viel Spaß gemacht...

vom 28.12.2017, 00.45
2. von Ellen

Nie was von gehört.

vom 27.12.2017, 18.26
1. von Christa HB

Wir haben uns die beiden Filme im Kino angeschaut und haben uns ebenfalls gut amüsiert :) Ist zwar nicht realistisch aber trotzdem gut gemacht. Besonders "ich bin groot " ist bei uns ein geflügeltes Wort geworden. Toll, was Kino und Computer heute so leisten können. Da liefen im letzten und diesem Jahr etliche gute Filme.


vom 27.12.2017, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr