ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guck mal, die hat futter in der hand

2008120603.jpg
  

Engelbert 06.12.2008, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Christiane Maria

Na klar, wer Futter bzw. Lecklereien in der Hand hat, hat die totale Aufmerksamkeit! :))
Mir gefällt das Foto sehr, es ist so schön natürlich.

vom 07.12.2008, 15.10
16. von Angelika M.

Ein tolles Bild von den wunderschönen Katzen. So einen Blick kenne ich auch von unseren beiden, Felix und Minka.
LG Angelika M.

vom 07.12.2008, 14.57
15. von alicia

endlich wieder mal ein tolles bild, wo beide drauf sind. einfach zucker. danke. einen schönen 2.advent! lg

vom 07.12.2008, 13.59
14. von leonilla

diesen blick kenne ich von meinen beiden und unser felix kann dazu herzerreissend jammern.unser kleiner macho wird dann zum baby.

vom 07.12.2008, 10.21
13. von elfi s.

Den Blick kenn ich. Am besten kann sie schauen, wenn es nach Fisch riecht.

vom 07.12.2008, 09.49
12. von Xenophora

O, die beiden Süßen lösen das Weihnachtszimmer von gestern auf meinem Desktop ab. Ich habe es geschafft, das Bild m t dem Foto-Designer in 1280 x 1024 umzuwandeln.

vom 06.12.2008, 22.10
Antwort von Engelbert:

Die sind doch jetzt perspektivisch verzerrt auf Deinem Desktop ... und in absolut schlechter Qualität !
11. von

Das Bild ist gut, aber Du wirst es nicht glauben, so ein Gesicht macht auch meine Katze jedesmal, wenn ich den Futternapf in der Hand habe.

vom 06.12.2008, 19.45
10. von Bildermäusel

Na .. haben die beiden nun (endlich) etwas bekommen? *grinz*

vom 06.12.2008, 18.27
9. von Heidi P

Irgendwie sehen die beiden ein bißchen gelb aus im Gesicht.....du solltest ihnen bald was zum futtern geben.*g*

vom 06.12.2008, 17.21
8. von moonsilver

Und was soll das jetzt wieder werden?

Ist das auch wirklich was zu fressen?

vom 06.12.2008, 15.20
7. von Marie

Mickey:
"Ich hypnotisiere sie mit meinem
Spezialblick: Frauchen cih verhungere..wie kannst du mich leiden lassen..guck mich an,guck mir in die Augen...ja so isses gut..tief in meine gepeinigten Hungeraugen..so gleich hab ich sie soweit..GIB MIR WAS AB..!"

Mogli: "Nicht doch ;Mickey,wie kannst du dich so ranschmeißen,hast du keinen stolz.
ICh schua sie kurz udn sachlich an.Noblesse oblige.Naaa Frauchen,du darfst,weil ich gerade gnädiger Stimmung bin,mir einen Happen kredenzen.Weil du es bist und heute ist Nikolaus.

Was denn,du willst das doch icht allein aufessen-"
Mickey:"Gleich spring ich sie an,gleich spring ich ans Essen.Gleich spring ich..!"




vom 06.12.2008, 14.53
6. von Jutta aus Bayern

Irgendwie sehen die beiden aus wie meine Kinder, wenn sie darauf gewartet haben, dass sie vom Nikolaus endlich ihre Geschenke bekommen....süß sind die beiden

vom 06.12.2008, 14.35
5. von Petra H.

Ein wunderschönes Bild von den beiden ....

LG von Petra

vom 06.12.2008, 14.09
4. von Tina

Diese sehnsüchtigen Blicke sind ja wirklich süß. :-)

vom 06.12.2008, 13.39
3. von minibar

Mogli sieht schon fast leidend aus.
Dahinter Mickey, dem entgeht aber auch gar nichts.
Nun gebt ihnen endlich die Leckerlis. Sonst springen sie gleich hoch und dann liegt der Stuhl auf dem Boden.


vom 06.12.2008, 13.35
2. von Strandsteine

...wie lange sollen wir denn noch schnurren....und brav zusammen auf einem Stuhl hocken...
wo sind die Leckerlie versteckt...?

sie sehen ja wirklich wunderschön aus,
diese Beiden,finden die begeisterten Steine

vom 06.12.2008, 13.21
1. von christel

ich dachte, die Beiden wollten dem Nikolaus ein Gedicht aufsagen :)

vom 06.12.2008, 12.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr