ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guck mal



Engelbert 01.11.2015, 11.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von gerda.f

Was denken Katzen wohl über uns? Immer dieses Fotografieren,aber ich seh auch gut aus.ODER?

vom 02.11.2015, 20.37
16. von IngridG

Mogli schaut sehr zufrieden, finde ich.

vom 02.11.2015, 19.48
15. von charlotte

Ich hab auf Beate und Haus geachtet !

vom 02.11.2015, 18.30
14. von Michi

Er scheint zu denken: 'du hast mich soooo lange alleine gelassen! Bleibst du jetzt da? Schläfst du jetzt wieder bei mir zum Kuscheln?'
Ich schick einen Koffer voll Geduld! Tut mir von Herzen leid. Nicht nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Bruch schneller geheilt ist und weniger weh tut wie eine Prellung. Leider! Deshalb wünsche ich dir schnelle und vollständige Heilung. LG



vom 02.11.2015, 17.45
13. von Christine

Herrlich, Euer Gummilump. Du darfst ruhig mehr Katzen/Kater mit uns teilen, ich freu mich immer riesig darüber.

vom 02.11.2015, 13.12
12. von Gila

Lieber Engelbert, mein Mann und ich wünschen Dir recht gute Besserung nach dem Sturz. Sei froh, dass keine Rippen gebrochen sind,denn das ist mir bei einem Sturz geschehen. Gleich 2 Rippen waren schräg durch und es hat ein gutes Jahr gedauert, bis ich den Bruch nicht mehr bei jeder Gelegenheit gemerkt habe. IBOBETA 800 nahm ich morgens und abends ein. Damit waren die Schmerzen zu ertragen. Sicher war die verruchte Wurzel wegen des runtergefallenen Laubes nicht zu sehen. Einfach schlimm, was Du die letzte Zeit alles durchmachen musstest.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und freuen uns immer wenn wir positive Dinge von Dir hören.
Gila und Mann

vom 02.11.2015, 11.08
11. von lamarmotte

Ein wunderschöner "Prinz auf der Erbse";)!
Hoffentlich ist Mickey auch wieder in Form?

vom 01.11.2015, 23.00
10. von MartinaK

Endlich herrscht wieder Ordnung im Hause Schinkel :-)

vom 01.11.2015, 16.43
9. von ReginaE

schau mal, so geht relaxed sein. Ein wenig Katze ist doch auch in dir ??

vom 01.11.2015, 16.40
8. von greta

TOLL - Herrchen ist wieder da - jetzt sind wir wieder vollzählig. Mir kommt es vor als wäre er schlanker geworden.

vom 01.11.2015, 13.29
7. von marianne

Nun bin ich ganz entspannt Herrchen, weil du wieder da bist.

vom 01.11.2015, 13.09
6. von beatenr

"Bist Du es oder ein Gespenst? Du hast mich sooo lange alleine gelassen - und Deine merkwürdigen Informationen, die Du immer in diese merkwürdige Maschine haust, kann ich nicht lesen....!"

vom 01.11.2015, 13.00
5. von Regine H.

"Ha, heute bin ICH mal Herrchens Fotomodell - Mickey folgt aber sicher bald wieder!"
Die Beiden sind sicher glücklich über Deine Rückkehr und ihr freudiges Schnurren oder Miauen hätte ich gern gehört.

vom 01.11.2015, 13.00
4. von Anne P.-D.

Da ist noch jemand, der sich freut, die Katzen sind wohl auch glücklich, dass wieder alle zusammen sind!!!!!

vom 01.11.2015, 12.13
3. von gerda

"KÖNIG der Löwen" ~
die beiden cats werden sich auch gefreut haben ..

vom 01.11.2015, 12.00
2. von feli/petra

ich finde der blick sagt: *na, bleibst du jetzt auch hier?*

vom 01.11.2015, 11.54
1. von Killekalle

Der Pascha Mogli!

vom 01.11.2015, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr