ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

güllehülle

Wer so ein bißchen die Geschehnisse um Erdogan und Jan Böhmermann verfolgt, der wird sich köstlich bei diesem Video amüsieren ... herrlich ... für Fans vom Jan und für Insider.

Engelbert 08.04.2016, 11.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Ich schau das nie an, kenne die Geschehnisse darum natürlich auch nicht, weiss nur, das er Stefan Raab reinlegte (China) und das fand ich schon originell, hatte es gesehen im TV. Aber das Video kapiere ich auch nicht. Hans Sigl sagt doch sogar selbst, dass die Serie extra klischeefrei ist, ich verstehe nicht, was Jan meint damit ???

vom 08.04.2016, 23.08
6. von Farbklecks

Erstaunlich -, experimentelles Fernsehen -, das letzte Mal habe ich das wohl so ähnlich gesehen bevor Herr Böhmermann, überhaupt an den Einschaltknopf des heimischen TV's ran kam.

vom 08.04.2016, 20.49
5. von lamarmotte

@ Udo:
Jan Böhmermann hat eine Satire-Sendung bei ZDF/ZDFNeo, in der er kürzlich ein Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten Erdogan vorgetragen und sich daraufhin die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat.

Es erhebt sich die Frage, wie weit Satire in einem Land der Meinungs- und Pressefreiheit gehen kann, darf..
Obwohl er manchmal über das Ziel hinaus schiesst, sehe ich seine Sendungen gelegentlich ganz gerne.



vom 08.04.2016, 20.35
4. von Udo

? ? ?

vom 08.04.2016, 19.33
3. von MOnika (Sauerland)

Klasse!

vom 08.04.2016, 18.21
2. von lamarmotte

ich habe die Sendung gestern Abend gesehen.

vom 08.04.2016, 16.56
1. von Christine aus Ofr

Ich bin weder das eine noch das andere und konnte dementsprechend mit dem Video nichts anfangen. Macht aber nix :-). Viele Grüße und ein schönes WE.

vom 08.04.2016, 16.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr