ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gunter gabriel ist tot ...

... einen Tag vor seinem 75. Geburtstag durch einen Sturz auf einer Steintreppe ... och Menno ... er war ein Kerl, ein ganzer Mann ...

Engelbert 22.06.2017, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kassiopeia

Seine Musik fand ich sehr gut. Aber insgesamt bin ich sehr enttäuscht, wie er sich menschlich entwickelte.

vom 23.06.2017, 23.35
13. von Gisa

Man muss ihn nicht mögen....authentisch war er allemal. Ehrlich auch, wenn auch gewöhnungsbedürftig rustikal...
Ich möchte aber an die Rolle im Berliner Renaissance-Theater erinnern.

Hier klicken

"HELLO, I`M JOHNNY CASH"

Die Rolle seines Lebens! Und - er war ganz, ganz großartig!!

Ich hoffe, Engelbert "verzeiht" mir den Link;.-))

vom 23.06.2017, 14.56
12. von Carola (Fürth)

Gunter mochte auch nicht jede(n) ;-)Schon arg seltsam ... beim Live Interview usw.(im Webradio) war er so gar nicht unhöflich, missmutig oder gar frech, sondern das Gegenteil, ein NETTER EHRLICHER KERL ...

vom 23.06.2017, 13.25
11. von rosiE

ich mochte ihn auch nicht, gar nicht, ungepflegt, unhöflich und frech, und seinen lebensunmut hat er so vor sich hergetragen, nicht meins, aber geht mich ja auch nichts an,


vom 23.06.2017, 12.34
10. von M.M.

Seine Lieder mochte ich. Ihn selber konnte ich nicht "so ab", wie man in Norddeutschland sagt. Ja, unsere HWS ist schon sehr ungeschützt. Beim Motorradfahren; aber auch auf dem Fahrrad schüzt z.B. ein Helm vor dieser Verletzung nicht.

vom 23.06.2017, 10.40
9. von widder49

Ich wusste nicht, dass er auch für Rex Gildo, Peter Alexander, Wencke Myhre, Juliane Werding, Frank Zander und viele andere Hits geschrieben hat.
Seine Musik gefiel mir. Menschlich mochte ich ihn nicht leiden. Vor Jahrzehnten erlebte ich ihn mehrmals real. Die Frechheiten, die er sich - gerade Frauen gegenüber erlaubte - hätte er sich sparen können.

vom 23.06.2017, 10.01
8. von Schnecke

Bin auch etwas traurig. Er stürzte einen Tag vor seinem 75. Geburtstag, ist dann elf Tage später, also heute, gestorben. Anfang April standen mein Mann und ich im Harburger Hafen und guckten noch rüber zu seinem 400qm-Hausboot....

vom 22.06.2017, 21.16
7. von Webschmetterling

Vor langer langer Zeit war ich bei einem seiner Konzerte.
Ich war heute geschockt von der Nachricht und dann auch noch durch so einen tragischen Treppensturz.
Der Sturz war am 10. Juni, einen Tag vor seinem Geburtstag. Oberster Halswirbel war 3 x gebrochen, mehrere OP`s aber letztendlich musste er leider doch gehen.
Es wurde vom März oder April 2017 ein Interview gezeigt wo er meinte "Ich freue mich auf den Tod".
Komisch?!

vom 22.06.2017, 20.02
6. von gerda

och ne, .. hey Boss ich brauch´ mehr Geld !

vom 22.06.2017, 19.55
5. von gerhard aus bayern

die einschläge kommen näher.

vom 22.06.2017, 19.44
4. von Edie

So schade!!!! Er stand ja nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit aber ich werde ihn trotzdem vermissen!

vom 22.06.2017, 19.02
3. von Birgit

Traurig.... war ein guter Mensch. Und seine Musik mochte ich auch!

vom 22.06.2017, 18.49
2. von Carola (Fürth)

Tut mit sehr leid .......er war ein sehr EHRLICHER Mann vor allem, hat sich nie verstellt. R.I.P. Gunter ****

vom 22.06.2017, 18.07
1. von philomena

Ja, tut mir auch leid. Doch besser so als mit so einer Verletzung im Rollstuhl für so einen Macher.

vom 22.06.2017, 17.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr