ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut 70 leute ...

... haben auf den Musiklink weiter unten geklickt ... und somit grüße ich die große Mehrheit der Tagebuchleser, die "nicht" draufgeklickt haben *gg*.

Nachtrag: die, die geklickt haben, grüße ich natürlich auch *knuddel*.
 

Engelbert 27.09.2012, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von HF

Ihr habt mich jetzt so dermaßen neugierig gemacht, dass ich es jetzt angeklickt habe ;-)))
Ich fühle mich aber trotzdem gegrüßt und geknuddelt, auch wenn ich Verspätung hatte. Habe im Büro keine Lautsprecher, daheim vergesse ich es dann halt oft.
Liebe Grüße HF

vom 28.09.2012, 12.59
8. von Elke R.

Obwohl ich erst vorhin klicken konnte, fühlte ich mich bereits beim Lesen dieses Beitrags gegrüßt und geknuddelt :)).

Mir mir waren's jetzt 154 Klicks.

vom 28.09.2012, 12.03
7. von MaLu

*knuddel* zurück! ;-0

vom 28.09.2012, 10.00
6. von Hobö aus C.

..... und ich grüße die große Mehrheit der Tagebuchleser (zu der ich auch gehöre), die "draufgeklickt haben", aber nicht Ihre Meinung, also keinen Kommentar dazu geschrieben haben -- ca. 70 - 14 = ca. 56 !!!

vom 28.09.2012, 08.45
5. von christine b

danke für den gruß und die knuddel!
ich gehöre zu den gestrigen nichtklickern, denn country mag ich nicht.
aber nun habe ich doch geklickt- aus neugierde, der mann ist ja ganz witzig :-)
noch singt er nicht, der braucht ja einen langen anlauf.
nun singt er, ist ja ganz nett der song.

vom 28.09.2012, 08.35
4. von Anne/LE

Frechdachs:-)

vom 27.09.2012, 22.42
3. von Lily

Ich konnte jetzt erst klicken, weil im Büro Youtube gesperrt ist - und ich jetzt erst nach Hause kam. Naja, war so absolut nicht mein Ding...

vom 27.09.2012, 22.10
2. von Xenophora

ich hatte "nicht" draufgeklickt, aber jetzt...
Die Musik ist ganz hübsch, reißt mich aber nicht vom Hocker.

vom 27.09.2012, 21.34
1. von beatenr

och grüß doch auch mal die, die geklickt habe:-))) 70 sind doch schon fein viel!

vom 27.09.2012, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr