ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut gehalten



Mein neuer Halter fürs Navigationsgerät *gg* ... später habe ich dann wieder den anderen Halter, der abgefallen war, an die Scheibe gemacht.

Als Navi selbst nehme ich mittlerweile mein Handy und Google Maps ... ich werde mir kein anderes Navi mehr kaufen ... mein mittlerweile 10 Jahre altes ist fast schon eingemottet.

Engelbert 17.10.2016, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von elfi s.

Der Luca macht das dcoh toll. Und er sieht sehr zufrieden dabei aus.

vom 19.10.2016, 21.55
7. von Brigida

ich hab mein tomtom, das ich immer am pc aktualisieren kann... glg

vom 18.10.2016, 17.39
6. von MaLu

Gut, dass du mal, wenn auch indirekt, das Thema Google Maps aufgegriffen hast. Ich hab mir auf mein IPhone Google Maps installiert. Nur so zum Spaß habe ich mal den Weg zur Arbeit abgefragt und siehe da, als kürzeste Route bekam ich eine 3 km längere Wegbeschreibung als ich fahre. Jetzt überlege ich mir natürlich, wie ist das bei unbekannten Strecken? Da hab ich ja keine Kontrollmöglichkeit.
Übrigens, ich an deiner Stelle hätte weiter den Teddy als Navi-Halter engagiert.

vom 18.10.2016, 11.05
5. von Christine

Süß! Lass es doch so und schnall einfach Dein Kuscheltier fest!

vom 18.10.2016, 08.23
4. von gerhard aus bayern

mir gefällt dein neuer halter besser wie dein alter.

vom 17.10.2016, 17.36
3. von Webschmetterling

Mag er denn nicht Dein Navi weiterhin halten? :)

vom 17.10.2016, 17.29
2. von Carola (Fürth)

nett :-))) ich hätte es so gelassen ;-))

vom 17.10.2016, 15.56
1. von Petra H.

Gefällt mit ;-)
Jetzt habe ich ein eingebautes Navi. Unser anderes ist auch schon über 10 Jahre alt. Keine Ahnung ob da die Karten noch aktuell sind und es überhaupt noch Updates gibt.

vom 17.10.2016, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr