ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut gelaunt gespielt

Hab grad sooo gelacht ... Safari ... göttlich herrlich soo klasse.


via sandra per mail
 

Engelbert 25.04.2009, 08.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Jeanie

*lol* Endlich hab ich wieder Ton am PC - und mußte natürlich gleich "meinen" Fendrich gucken gehen.... einfach herrlich! Dankeschön!!

vom 25.04.2009, 22.29
10. von Farbklecks

@ Krebs

Hm, hast Du etwa Vista?
Auch XP hat solche Meldungen.
Du darfst die ausnahmweise ignorieren, Safari ist von Apple auch einem Großen in der Computerbranche.
Es soll vor allem verhindern das man jeden Sch... in den Computer tut.

Wenn allerdings sich nix installieren will...
Au weia, dann hakts aber in Deinem Computer...
Dann solltest Du mal in Deinem Bekanntenkreis Dich umhören ob's da einen kleinen Experten gibt.

vom 25.04.2009, 21.35
9. von Kassiopeia

Ein wirklich phantastisches Duo. Danke für diesen erheiternden Hinweis.

LG Kassiopeia

vom 25.04.2009, 19.10
8. von minibar

Herrlicher Spaß!
Danke dafür!

vom 25.04.2009, 17.48
7. von Miranda

hEUT GINGS MIR GRAD MAL RICHTIG SCHLECHT; DA KAM "SAFARI" GRADE RECHT.
Danke dir lieber Engelbert.


vom 25.04.2009, 17.48
6. von Krebs

@Farbklecks
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir safari 4 Beta heruntergeladen. Aber das bringt mich nicht weiter. Ich bekomme die Information:
„Der Installer konnte nicht authentifiziert werden.“


vom 25.04.2009, 17.20
5. von Juttinchen

Meine kleine Pause hat sich gelohnt. Gut gelaunt geht es nun weiter.
Happy Saturday. Viele Dank für das tolle Video.

vom 25.04.2009, 13.51
4. von Christine M.

ich hab mich auch köstlich amüsiert und herzlich gelacht....danke

vom 25.04.2009, 11.46
3. von Farbklecks

@ Krebs
Hier hilft eventuell ein anderer Browser.
Ich weiß nicht welchen Du benutzt, aber für solche Fälle habe ich immer einen Browser mehr drauf.
Es ist leider normal das manchmal einfach alles streikt, aber in einer anderen Software klappt das wieder.
Es gibt den Firefox, den Internet Explorer, Opera, und (Passend zum Thema) den Safari von Apple.
Ich selbst nutze den Firefox, aber klemmen tut der auch mal.
Google etwas herum und tu einen weiteren Browser drauf, der Flashplayer kann sich dann dort hin installieren, meistens hilft das.


vom 25.04.2009, 10.41
2. von Krebs

Schade, ich hätte auch gern mit euch gelacht, aber ich kann den Adobe Flash Player nicht installieren.


vom 25.04.2009, 10.05
1. von Petra H.

Klasse *gröhl*

vom 25.04.2009, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr