ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gute stube

Nochmal ein Blick in Beates gute Stube ...

... diesmal die ganze Lampe, wenn sie ausgeschaltet ist und das nun eingeräumte Regal.

Engelbert 20.10.2017, 15.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Moscha

Sieht sehr freundlich und liebevoll eingerichtet aus, liebe beate!
Da hast du einen Volltreffer gelandet!
Fühl dich ganz viele jahre wohl darin,
in deiner guten stube!

vom 22.10.2017, 20.23
12. von Ellen

Die Lampe ist der Clou.

vom 21.10.2017, 15.21
11. von Juttinchen

Die Lampe finde ich toll.
Wollen wir nicht mal eine Tasse Kaffee zusammen trinken und dabei schmökern?

vom 21.10.2017, 14.10
10. von christine b

serh gemütlich ist das zimmer geworden, wie es gleich toll aussieht mit den büchern im regal. das karierte stoffrollo wirkt einfach super! alle farben sind so gut aufeinander abgestimmt. ein richtiges wohlfühlzimmer.

vom 21.10.2017, 09.27
9. von Rita die Spätzin

Urgemütlich, gefällt mir sehr und lädt zum entspannen ein!

vom 21.10.2017, 09.06
8. von Brigida

gefällt mir sehr, komm dich gerne besuchen ;) glg

vom 21.10.2017, 08.05
7. von Ursi

Ach, Beate, kannste nich mal bei mir weitermachen?

Es passt alles so gut zusammen und sieht so ordentlich aus.
Empfinde ich das nur so oder geht es Anderen auch so? Dies gefällt mir, das gefällt mir; nur mein Eigenes nicht. Wahrscheinlich durch das jahre-jahrzehntelange Ansehen. Oder?

Ich würde auch so gerne ein bisschen Pep in meine Wohnung bringen. Habe aber kein Geschick. Alles sieht so brav aus.
Chantal könnte mal zu mir kommen und mir helfen. Aber leider habe ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

vom 21.10.2017, 03.45
6. von Steffi-HH

Wirklich eine "gute Stube", da wird sich jeder wohlfühlen. Glückwunsch zu einem guten Geschmack.

vom 20.10.2017, 22.05
5. von Webchmetterling

Das Bücherregal, jetzt eingeräumt mit dieser Vielfalt an Büchern find ich klasse.
Die Lampenschirmchen sehen hübsch aus.
Es ist ein Wohlfühl-Zimmer.


vom 20.10.2017, 21.10
4. von mirjam

Ein gemütliches, fröhliches Zimmer hat sich Beate eingerichtet... die Leseecke hat auch viel Licht - Fenster und die hübsche Lampe ... Engelbert bringt Dir dann den Kaffee und den Kuchen, den er nicht ganz alleine aufessen konnte (siehe gestern)...

vom 20.10.2017, 19.11
3. von Petra H.

Sehr gemütlich hat es Beate. Die Lampe gefällt mir besonders gut!

vom 20.10.2017, 18.59
2. von Lieschen

ooohhh.... schaut das gemütlich aus, das hat Beate sehr schön gestaltet, aus den Zimmer will man gar nicht mehr gehen, ich denke an die bequeme Couch, die Bücher und Licht , da kann es draußen schon mal länger scheußliches Wetter haben, hier kann man es aushalten.

vom 20.10.2017, 17.56
1. von Carola (Fürth)

So dachte ich mir das im Geist, alle Bücher in ihrer Buntheit dazu .. grad diese hellen Möbel sind doch ideal find ich, superschön + gemütlich ist sie geworden, die gute Stube :-)) und die Lampenschirme eh das Highlight !! Beate, ich klau sie mir jetzt gleich raus, an meine Decke .. ;-)

Mir fällt jetzt grad wieder ein, das Gespräch beim Arzt war ja .. ist alles okay gell, oder ?

vom 20.10.2017, 17.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ich bin genau wie @ MOnika Sauerland !
...mehr

Gerlinde :
Ja, WIM-bedarf ist da! Mach ich mit!!
...mehr

Carola (Fürth):
Schade, dass die Laterne weg ist .. man soll
...mehr

beatenr:
klug, dass Ihr erst - vor dem Frühstücke - sp
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war von 14 - 15 Uhr mit einer Freundin un
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Rezept.
...mehr

beatenr:
ja ja ja - unbedingt! dieses ganze Räumen + P
...mehr

Pat:
Bedarf ist wohl immer mehr oder weniger und T
...mehr

Uschi S.:
Gestern habe ich mich richtig geärgert über d
...mehr

Gabi K:
oh ja bitte gerne wieder! Habe damals viel mi
...mehr