ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten ...


Morgääähn.

Was bin ich so früh schon auf und wo ist mein Kaffee ??

Engelbert 23.01.2004, 05.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ingrid

Mann o Mann, da hast du aber nicht lange gepennt? Ich bin krank (Grippe) und hab nur kurz vorbeigeschaut (meine Augen laufen fast so wie die Nase...) jetzt geh ich gleich wieder in die Heia!
Eine Frage hab ich noch: in welchem Sternzeichen bist du geboren?

vom 23.01.2004, 14.17
10. von christina

Guten Morgen,Engelbert,
so ist das ohne Chef im Nacken:bei mir leidet die Disziplin erheblich.Es ist herrlich, lange zu pennen, aber irgendwie komme ich dann ins Schleudern ( muß ja vor Arbeitsbeginn auch noch ausführlich die " Engelbert`sche News " lesen. Beneide alle, die locker früh aus den Federn kommen.
Schönen Tag noch
Christina

vom 23.01.2004, 11.03
9. von filzchen

Guten Morgen Engelbert,
deinen Kaffee hast du sicherlich schon bekommen - wenn nicht, hier mal eine Tasse wunderschönen Kaffee rüberreich..

vom 23.01.2004, 08.57
8. von Themenmixer

Re-Morgähhnn .... Ich muß normalerweise gegen 7.15Uhr raus ....und bin heut morgen gegen 7.12Uhr aus dem Bett gefallen.
Du entschuldigst mich jetzt bitte, denn ich brauch jetzt nen Kaffee ...
Bis denne ... wenn ich den TWdW verfaßt habe. :-)

Grüßle vom See
Jörg

vom 23.01.2004, 08.47
7. von Esther

Morgen euch allen! Ich geh nun schlafen...

vom 23.01.2004, 08.10
6. von Karin

......und was ist mit Tee??
Guten Morgen Engelbert, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
lg Karin

vom 23.01.2004, 07.07
5. von Jrène

guten Morgen Engelbert...

...schlaftrunken torkle ich hier rein, auf der Suche nach nem starken Kaffee. Aber hier ist auch nix ....

... ich wünsch Dir aber einen schönen Tag & *wegbinich* - tschüssli ....

vom 23.01.2004, 06.54
4. von Kari

Guten morgen :-)
Ich würd soooo gerne weiterpennen, nur haben meine beiden gleich diesen doofen Kastartionstermin beim Tierarzt :-( Ich fühl mich grauenvoll.

vom 23.01.2004, 06.45
3. von Andreas (Unki)

Wow da hatte ich es ja richtig gut...Da du als letzte Seite des morgigen Surfweges liegst wird nun eine Tasse Kaffee auch in meinen Haenden liegen :-))) und dann werde ich mich der letzten Pruefung dieser Woche stellen *freu*

Lass dir den hoffentlich gefundenen Kaffee schmecken und sollte keiner da sein.... Tee ist auch lecker :-))))

mit morgaehnenden Gruessen
Andreas (Unki)

vom 23.01.2004, 06.08
2. von Gaby

Moin, Moin, bin auch schon seit 5 Uhr 25 auf den Beinen.
Noch 7,5 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende! Juhuuuuu!

LG, Gaby

vom 23.01.2004, 05.58
1. von katimo

*Tasse-Kaffee-mit-Milchhäubchen-und-Schokostreusel-rüber-reich*

Guten Morgen, Engelbert!

vom 23.01.2004, 05.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr