ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgäähhn

Um 0.30 ins Bett ... wissend, dass ich um 6 Uhr wegen eines frühen Arzttermins wieder aufstehen muss ... also bitteschön schnell schlafen ... um 3.47 Uhr weckt mich der Kater ... danach wieder ins Bett ... und mit den Gedanken "jetzt noch schnell zwei Stunden schlafen" ... nicht mehr eingeschlafen ... wie doof ist das denn ... hat die Nacht eh zuwenig Stunden und dann liegt man im Bett und schläft nicht wieder ein.

Guten Morgäähhn ...

Engelbert 24.06.2015, 06.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Suse aus der Südpfalz

so gehts mir fast jede NAcht...

vom 25.06.2015, 20.42
14. von Ulliken

Ach lieber Engelbert, wenn du wüsstest. Seidem ich meine Wechseljahre habe, bin ich regelmässig jede Nach 2-3 Stunden schlaflos. Und um 6 Uhr ist die Nacht vorbei und dann fühle ich mich wie gerädert. Kann mich gut in dich reinfühlen, es fehlt einfach der gesunde ruhige Schlaf.

vom 25.06.2015, 19.16
13. von Elke R.

Hoffentlich hast Du Dich im Tagesverlauf etwas erholen können.
Guten Abend.

vom 24.06.2015, 21.01
12. von Regine H.

Oh je, diesem "Club der Schlaflosen" kann ich mich ohne weiteres anschliessen! Durchschlafen ist für mich ein Fremdwort, auch ohne Kater oder frühe Termine...

Engelbert, ich wünsche Dir die kommende Nacht MEHR Schlaf!

vom 24.06.2015, 20.13
11. von Monika (NRW)

Für die nächste Nacht wünsche ich einen erholsamen und ruhigen Schlaf. Herzliche Grüße

vom 24.06.2015, 19.18
10. von Webschmetterling

Hallo Engelbert, mir ging es ähnlich. Nichts geschlafen und um 5:45h musste ich schon weg heute Morgen.

vom 24.06.2015, 16.55
9. von mira

.... in solchen Situationen nehme ich "Notfalltropfen" 1/2 Stunde bevor ich ins Bett gehe - und kann ruhig durchschlafen. Sollte ich wach werden, wegen eines Toilettengang, dann nehme ich die Tropfen gleich noch einmal ein. - Überdosieren geht (wirken wie Globuli) nicht und sie helfen mir ... vielleicht auch Dir bald ???

vom 24.06.2015, 15.43
8. von Katja

Stimmt, ist doof. Der Kater als Schlaftöter. Blödes Vieh aber auch ;)

vom 24.06.2015, 15.29
7. von marianne

Das kenne ich auch. Wenn ich weiß, dass ich früh aufstehen muss, dann schlafe ich sehr schlecht, bin dann aber ohne Wecker vor der Zeit wach.
Bin dann aber den ganzen Tag wie gerädert. Das kenne ich auch aus meiner langjährigen Nachtdiensttätigkeit.
Gehe ich aber eher ins Bett, weil ich morgens früh raus muss, dann liege ich lange wach.
Der Körper reagiert schon manchmal komisch.


vom 24.06.2015, 12.43
6. von Hildegard

Seit ich Rentner bin, rege ich mich über schlechte Nächte - solange ich einfach nur nicht schlafen kann ohne weitere gesundheitliche Probleme - nicht mehr auf.

vom 24.06.2015, 10.41
5. von Rita die Spätzin

Da bin ich aber froh, dass ich keine Schlafprobleme habe.
Wen ich morgens Termine habe stell ich den Wecker und als Morgenmensch bin ich dann auch wach und ausgeschlafen.
Nur wenn ich verreise hab ich ein bisschen Reisefieber und schlaf in der Nacht davor nicht so gut, da fahren die Gedanken Karussell, ist alles eingepackt? Nix vergessen? Alle Papiere mit dabei?

vom 24.06.2015, 08.28
4. von Ute

kenn ich irgendwoher...
wenn ich zu ner bestimmten zeit aufstehen muss... und wache vorher auf, wirds auch schwierig mit wieder einschlafen... lösung hab ich dafür keine... fühl dich mal lieb umarmt...

vom 24.06.2015, 08.20
3. von MOnika (Sauerland)

Solche Nächte kenne ich auch.Vor einem Urlaubflug mit mitten in der Nacht aufstehen. Oder der Kopf will einfach denken.
Alles Gute beim Doc und eine ruhige nächste Nacht wünsche ich dir.

vom 24.06.2015, 08.19
2. von chistine b

oje engelbert,heute wird ein müder tag für dich. das könnte ich sein. wenn ich weiss ich muss zu einer bestimmten zeit raus und wache 2 std. vorher mal auf, dann schlafe ich nicht wieder ein. im moment liege ich im wohnzimmer unserer kinder und habe das babyphon eingeschaltet und warte seit 5.30h dass die kleine aufwacht. die schlaeft noch immer, nur ich nicht.mein mann schnarcht auch tief und fest neben mir. so kriege ich immer und überall zuwenig schlaf. wünsche dir eine gute und lange nächste nacht.

vom 24.06.2015, 07.13
1. von Ursi

Hach, Engelbert....
davon kann ich dir ein Lied singen!

Meine Schlaferei hat sich auch so eingependelt, dass ich immer mal ein paar Stunden schlafe, wach bin, ein paar Stunden schlafe, wach bin usw. usw.

Und ich verabrede in der Frühe keine Termine mehr. Dann stehe ich so unter Druck, dass ich garantiert verschlafe, nicht einschlafen kann, ganz unruhig bin und dann total kaputt.

Ich wünsche dir für die nächste Nacht einen erholsamen Schlaf!

vom 24.06.2015, 07.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr