ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen ...

... ich bin schon seit 4 Uhr wach, gebe gleich meinen Mittelstrahl ab, eine halbe Stunde später auch noch Blut ... dann werde ich frühstücken ... und hab dann frei bis zur Eingangsuntersuchung kurz vor 11.

Engelbert 30.09.2015, 06.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von beatenr

danke für die nachträgliche Korrektur, @liebe Beate-von-Engelbert ))))))))))))

vom 30.09.2015, 15.26
13. von beatenr

Nr 12 ist nicht ich - das hat Engelberts Beate geschrieben und in die "von..." Zeile gesetzt - und dann keinen Absatz zum @ gemacht ---

huhu liebe Beate - nimm meine Grüße mit !!!!!!!)))))))


vom 30.09.2015, 13.23
12. von Beate (von Engelbert)

@ beatenr: Engelbert ist allein runter gefahren. Ich werde am Wochenende fahren - je nachdem ob Engelbert Zeit hat oder seine Ruhe braucht.

vom 30.09.2015, 12.34
11. von Ellen

Das mit dem "Mittelstrahl" ist auch so eine nicht auzurottende Legende.

vom 30.09.2015, 10.59
10. von Killekalle

Vielleicht wird die nächste Nacht schon besser. Ich hatte die ganze Reha schlecht geschlafen und stand immer schon um sechs Uhr morgens zur ersten Schwimmrunde auf der Matte.
Gutes Eingewöhnen!

vom 30.09.2015, 10.58
9. von marianne

Apropo Essen. Die Kliniken setzen inzwischen meistens auf Eigenverantwortlichkeit, allerdings mit Ernährungsberatung.
Bei meinen ersten beiden Rehas im Schwarzwald saß ich noch im sogenannten Hasenstall, weil die Leute, die abnehmen sollten, mehr Grünzeug bekamen.
Wie ist das bei dir in der Klinik?

vom 30.09.2015, 10.57
8. von ErikaX

Hoffentlich hast Du kein rotes Schlüsselband um den Hals und kannst schön frühstücken.
In meiner Reha gab es rote, grüne und blaue Schlüsselbänder. Die grünen durften essen soviel und was sie wollten, die blauen nur eine bestimmte Kalorienzahl und die roten waren ganz übel dran. Die bekamen nur Magerkost.

vom 30.09.2015, 10.31
7. von funny

Guten Morgen und gute Erfolge in der Reha. Hast Du ein Einzelzimmer? (Ich war noch nie in einer Reha und weiß daher nicht, wie das da so abläuft)

vom 30.09.2015, 10.09
6. von beatenr

oh das klingt ja schon mal vielversprechend- es geht lo-hoooos!

Aber warum wach seit 4 Uhr - Matraze ? Gedanken? Zuviel zum auspacken und kein Schrankraum? Was alles fehlt? abendlicher Besuch in der 1. Wein-Stube mit Beate? Ist sie noch da oder schon zurück nach Hause wg der Tierlein? Mach/ts gut!

Freu mich ,dass Di hier schon wieder schreibst!


vom 30.09.2015, 09.52
5. von Tinan

Guten Morgen Engelbert,
ich wünsche Dir eine schöne Reha .

vom 30.09.2015, 09.20
4. von marianne

Obwohl ich Langschläfer bin, hat mir das frühe Aufstehen bei der Reha nichts ausgemacht. Der Körper stellt sich schnell um.
Hab aber meistens ein kleines Mittagsschläfchen gemacht.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.

vom 30.09.2015, 09.16
3. von MOnika (Sauerland)

Guten Morgen:), wünsche dir einen ereignisreichen Tag.

vom 30.09.2015, 08.50
2. von Ursi

Ein Stündchen vorher bin ich endlich eingeschlafen.
Hoffentlich ist es nur jetzt am Anfang so. Ich wünsche dir, dass sich das bald ändert. Guter Schlaf gehört auch zu Erholung. Tut mir Leid für dich!
Sicher wälzt du dich nicht tatenlos im Bett. Ich stehe dann immer auf und suche Ablenkung.
Frühstücken ist eine gute Idee. Ich trödele schon wieder über 2 Stunden am LT rum....
Wenn die dich heute in die "Mangel" genommen haben, bist du sicher heute Abend müde.

vom 30.09.2015, 08.47
1. von kelly

guten morgen ebenso und nur das beste für dich!
herzliche grüsse von der kelly

vom 30.09.2015, 07.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr