ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen :)



Engelbert 08.06.2007, 09.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Tirilli

Engelbert, ich würde tanzen. Solo auf Beton. Nur für den Guru. :-))))
lg. Tirilli

vom 09.06.2007, 22.20
9. von gudrun

hab mich so gefreut, unser neroberg-tempelchen zu sehen.
ausserdem: du hattest gestern namenstag, las ich in einem kommentar; auch dazu gratulation. nicht nur, dass wir am gleichen tag geburtstag haben, fällt dein namenstag mit dem geburtstag meines sohnes zusammen!

habt ihr ein treffen in wiesbaden? war die letzten wochen in urlaub und hab nichts mitgekriegt. falls ja, viel spass auf dem neroberg.....

gudrun

vom 09.06.2007, 12.37
8. von Jutta

Hey..da war ich auch schon...wunderbar der Blick vom Neroberg auf Wiesbaden...und dann mit der Nerobergbahn wieder runter :o))
Schönes Treffen euch!!

vom 09.06.2007, 02.39
7. von juergen

Hallo Engelbert,
bin gerqde in Frankreich und kann Morgen nicht mitkommen.
Sorry, dass erst jetzt Bescheid.
Das Reiseleben ist trotz aller Ruhe manchmal hektisch und unberechenbar.
Liebe Gruesse
Juergen

vom 08.06.2007, 17.42
6. von Tirilli

Ohhh, das Guruplätzchen! *gg* Oder ist es ein anderer Tempel?
lg. Tirilli

vom 08.06.2007, 15.31
Antwort von Engelbert:

Hab ich nur einen Tempel *gg* ? Das hier ist meine Wiesbadener Dependance. Der andere steht in Trier. Ich glaub', wir müssten wieder mal eine Tempelfeier machen ... nur ob die Tänzerinnen bei der Hitze kommen ?
5. von leonilla

hallo engelbert,
heute früh haben sie im radio gesagt,daß du namenstag hast.alles gute und einen schönen tag.tschüßi bis morsche
gruß leonilla

vom 08.06.2007, 14.16
4. von Janna

...uuuund? willst du dich da wieder reinstellen??? drumrum alle Anderen....###### - ...;-)Janna

vom 08.06.2007, 13.40
Antwort von Engelbert:

Ich bin demnächst wieder in der Nähe ... hmm ... *gg*.
3. von CeKaDo

Hallo Seelentempler :))

vom 08.06.2007, 10.45
Antwort von Engelbert:

Seelentempler-Orden ? *fg*
2. von ich

welcher bogen spannt sich um welchen bzw welche kuppel
und welche bietet mehr schutz vor regen sicher die kleinere ;o))
je nach dem aus welchem winkel es regnet
aber warum denk ich an regen wo die sonne doch scheint ....
kommt mal wieder der pessimist durch
;o))

vielleicht sollt ich mir lieber einen liegstuhl schnappen in auf die wiese davor stellen mich reinlegen und die sonne genießen und die kuppeln kuppeln sein lassen ;o))
das kommt dabei raus wenn man laut denkt ;o))


vom 08.06.2007, 10.02
1. von S(tef)unny

Im Rücken den Blick über meine Heimatstadt ;-)

vom 08.06.2007, 09.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr