ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen :)

2008021701.jpg

Engelbert 17.02.2008, 09.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Rapunzel_60

SIE haben Euch rausgeschmissen?? :-)

vom 18.02.2008, 20.24
25. von frechdachs

Chris hatte doch mal in der Frettenbude so eine schöne Geschichte übers Bettenbeziehen ...

vom 18.02.2008, 17.53
24. von leonilla

@ karin v.N.
meinst du vieleicht den zeichetrickfilm "feet the cat".darüber kann ich mich immer wieder amüsieren und nur sagen: absolut zutreffend.

vom 18.02.2008, 17.10
23. von leonilla

unsere beiden lieben es ganz besonders beim betten ab-und neu beziehen zu helfen.ist immer wieder ein erlebnis und eine freude.

vom 18.02.2008, 17.04
22. von alicia

DAS sind betthasen ;-)) unser kater hilft mir auch so gerne beim betten überziehen

vom 18.02.2008, 17.04
21. von Elisabeth M.

Dies könnte auch das Schlafzimmer unserer Tochter Bettina sein.

vom 18.02.2008, 15.32
20. von Annette aus Meck-Pomm

Als unser Kater noch klein war, wurde er aus versehen im Schlafzimmer eingesperrt.
Ich durfte das komplette Oberbett waschen ;)

vom 18.02.2008, 08.44
19. von ina (taliX)

DAVON können meine hunde nur träumen *ggg*

vom 17.02.2008, 23.03
18. von Elisa

Katzen schlafen besonders gerne im Bett ihrer Dosenöffner, aber nicht nur weil es bequem und weich ist, sondern, weil es hier den Körpergeruch der Dosenöffner gibt und sie sich heimelig fühlen - so in etwa hab ich das mal in einem Katzenbuch gelesen. Also fühlen sich die beiden in Gegenwart von dir und Beate bereits sehr wohl, sonst kämen sie ja nicht in eure Betten und haben auch ihr gesamtes Revier samt Betten bereits erobert. Ein tolles Foto und ich lächelte heute bereits das 2. Mal, als ich dieses Bild sah.
Alles Liebe,
Elisa

vom 17.02.2008, 20.41
17. von sonja-s

ich hab bei Mogli schon wieder "sie" geschrieben, ich meine natüürlich ER!
Sorry-Mogli *zerknirscht lächel*
Ich nenn dich ab sofort in Gedanken Mogler ;)))

vom 17.02.2008, 16.18
16. von gillian

Es geht doch nichts über frische Betten - ein herrlicher Spielplatz. Unser Felix hat sich immer unter der Tagesdecke und in den Bettbezug verkrochen und genossen das ging eben nur wenn geknöpfte Bezüge genommen wurden. Es geht nichts über Stubentiger. Allen noch einen schönen Restsonntag!

vom 17.02.2008, 16.06
15. von Xenophora

Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Süßen darauf warten, dass Bettbezüge auf das Inlett kommen?

vom 17.02.2008, 15.26
14. von MartinaK

Da fällt mir der alte Spruch ein, dass wahre Katzenfreunde vor dem Bett schlafen...
Trifft das etwa auf Euch zu???? *grins

vom 17.02.2008, 15.25
13. von Heidi P

Dürft ihr ab und zu auch noch drin schlafen?....*grins

vom 17.02.2008, 15.17
12. von sonja-s

das sieht aber kuschelig aus :)))
sieht so aus als überlegt Mogli ob Mickey vielleicht nicht doch das bessere Kuschelbett hat, so wie sie rüberschaut als wollte sie gleich mal das Bett wechseln.

vom 17.02.2008, 15.01
11. von butterfliege

Hehe... typisches Sonntagsfeeling... die Kat(z)erchen's machen es vor!
Kenn ich was von! *grins*
Lieben Gruß und alles Gute!!!

vom 17.02.2008, 14.29
10. von Gabi M.

Die beiden Schätzchen genießen den Sonntag. Ich kenne das noch von früher. Meine Biggy kam auch immer ins Bett...nachts ....ganz heimlich...hat sich an mich gelegt und geschnurrt...es war warm, wie mit einer Wärmflasche...Wenn sie erwachte ging es Richtung Fußende..weiterschlafen...und morgens, wenn ich zu lange schlief, hat sie mir der Pfote ganz vorsichtig gestupst, um, wenn nichts half, dann mit ihrer rauen Zunge durch mein Gesicht zu lecken....das half immer!!!!

Übrigens...weiterer Lieblingsplatz war der Wäschekorb mit ganz frisch gewaschener luftgetrockneter Wäsche....

vom 17.02.2008, 13.32
9. von Irène

Mir sagt dieses Foto vor allem eins: Du darfst Dich den beiden Katern wieder nähern, ohne dass einer der beiden Reissaus nimmt! :-D

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Irène

vom 17.02.2008, 13.28
Antwort von Engelbert:

Ähm ... das Bild hat Beate gemacht ... ich hätts aber auch machen dürfen ;).
8. von minibar

Na sowas!
Da fühlen sich Zwei aber ausgesprochen wohl. Jedem sein Reich!
Dann überlegt schonmal, wo Ihr heute Nacht schlafen könnt, gg.

vom 17.02.2008, 13.16
7. von beatenr

... im Märchen klänge das so: und als E + B morgens aufwachten, waren sie in Katze und Kater verzaubert.
und ...
... die Frage, wer zuerst aufsteht + dem anderen einen Kaffee macht, hatte sich erübrigt...
... wunderten sich, was dieses merkwürdige Computerdings da sollte - und Seelenfarben gab es nicht mehr
... juckten E-Katze die Pfoten und nach einigem Üben ging es wieder, Seelenfarben waren gerettet, aber...
usw usw

vom 17.02.2008, 12.25
6. von birgit

kater im glück

einen feinen sonntag wünsch
lg birgit

vom 17.02.2008, 11.55
5. von Maria

will nur bemerken, "da möchte man auch Katze sein". Stelle fest, die beiden haben sich ein Superplätzchen geangelt.
Sind zwei Superschöne Tiere. Ich hoffe, sie danken es Euch mit einem heftigen Schnurren!!!!!

vom 17.02.2008, 11.14
4. von april

Guten Morgen ;-)) Die leben ja wie 'Gott in Frankreich'. Da möchte man fast ne Katze sein.

vom 17.02.2008, 10.54
3. von Tirilli

*schmunzel*
Und wer schabt die Haare weg?
die Blüten da am Header und die wunderbaren Fotos damals im Kalenderblatt machen mich ganz sehnsüchtig. Bei uns ist noch nichts...
Hoffentlich geht´s dir schon bessert!
Einen schönen Sonntag!
Tirilli

vom 17.02.2008, 10.47
2. von Karin v.N.

Morgen Engelbert! Da fällt mir das Filmchen ein, welches ich Dir geschickt habe. Hast Du jetzt ein blaues Auge?
Liebe Sonntagsgrüße an Dich und Beate
von Karin v.N.

vom 17.02.2008, 09.49
1. von arive

überall dasselbe 'desaster' mit den katzen..... das gefällt mir.

kaum habe ich das deckbett aufgeschüttelt und schön hintrapiert kommt jimmy und sucht sich die ein schönes plätzchen zum ruhen aus :-)

vom 17.02.2008, 09.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr