ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen, freitag ...

... bin heute früher auf als sonst. Hüpfe jetzt in ein Bad gegen Verspannungen. Bleibe aber gespannt, was der Tag bringen wird.
 

Engelbert 06.11.2009, 06.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich reiche Dir die Hand...
und wünsche Dir,
das der Tag und die Nacht besser verlaufen ist ...wie von Dir gedacht...

der Tag geht so bei mir...aber die Nächte...
ich würde so gerne im Stehen schlafen können...
die mit einem Körnerkissen hier sitzenden Steine...

vom 07.11.2009, 15.43
2. von Marga

Moin Engelbert,

gestern hab ich im "WendlandRundling" ein Gedicht von dir gelesen: "November" da war ich sehr überrascht! :-)

LG aus Hitzacker

vom 06.11.2009, 08.17
1. von Christel

eine Frage an Dich bringt dieser Tag:

Ich weiß, dass Du Katzen sehr liebst. Ich mag Katzen auch gerne, aber nicht in meiner Wohnung.
Meine Nachbarn haben neuerding eine Katze die mich scheinbar sehr liebt- mehr als ihr Frauchen. Sie steht ständig vor mir- schleicht um mich herum. und als ich letzte Woche einen Abend ausser Hause ging- ist sie rein- das hatte ich aber gar nicht bemerkt. So war das Tier für 3 Stunden in meiner Wohnung eingeschlossen. - Ich will das grundsätzlich nicht- denn ich will zukünftig keine Tiere halten, absolut nicht. Zusätzlich ist von der Vermietungsgesellschaft bei uns im Hause die Katzenhaltung verboten, das muss jeder Mieter mit dem Mietvertrag zusammen unterschreiben. Vermutlich, damit es keinen Ärger dazu unter den Nachbarn gibt. Hast Du einen Rat für mich was ich tun kann? Gestern abend spät als ich nach Hause kam - kam die Katze auch mit rein, es ist sehr schwer sie davon abzuhalten in meine Wohnung zu kommen. Und nun ?

Normalerweise klingel ich bei den nachbarn, damit dort jemand die Katze reinlässt, aber nicht um 23 Uhr abends.

pardon, dass ich das hier schreibe, aber heute morgen hatte ich schon wieder das Vergnügen. Ich füttere sie nicht- ich kümmer mich eigentlich überhaupt nicht um sie.

und nun?

ich darf gar nicht dran denken, dass sich die Katze bei mir einschleicht, wenn ich ins Wochenende fahre oder länger noch weg bin.
Husch: und schon ist sie drin.

vom 06.11.2009, 08.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr