ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen


Viertel vor Acht in der Pfalz. Ich bin wach, gleich gibt's einen Cappuccino und so kurz nach Acht rufe ich Beate in der Firma an, wie es ihr geht und ob sie gut angekommen ist. Denn Beate ist meist schon seit 6.30 im Büro.

Ich sitze also hier ... auf einmal geht die Tür auf ... ich erschrecke. Was ist passiert, warum ist Beate nicht im Büro. Mein Schrecken ist unberechtigt, denn ein verknittertes Gesicht erzählt mir etwas von "hab verschlafen" ;).

Den heutigen Tag müsste ich eigentlich im Kalender ankreuzen, wann gibts das schon, dass Beate verschläft.

Man sollte abends kein Entspannungsbad nehmen, wenn man dieses sonst immer freitags macht ... denn dann kann es passieren, dass der Körper dann auf Samstag programmiert ist.

Dir einen schönen Tag, mein Schatz :)). Lass es ruhig angehen ...
 

Engelbert 06.04.2004, 08.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Beate (von Engelbert)

das hab ich mir ja gedacht, dass das hier steht ;))
dabei hab ich doch nur verschlafen, weil ich mich bei Dir so wohlfühle - ich liebe Dich mein Schatz

vom 06.04.2004, 12.10
Antwort von Engelbert:

ist doch schön, wenn man den Anderen so gut kennt, dass man weiß, was er so ausheckt ;)). Ich Dich auch, mein ((Liebes)) ... bis heute Abend :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr