ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guter hund, schlechter hund


Geniales mpg-Werbefilmchen. Längere Ladezeit.

via stefan, der gestern mal wieder was geschrieben hat ;)
 

Engelbert 11.05.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von erowyinn

*loooool* ...
mein onkel hat einen langhaardackel, der das auch macht ... wir nennen ihn liebevoll "killerdackel", wenn er die leute auf diese weise anspringt, die sich uneingeladen dem grundstück nähern (anfangs ist er ja auch auf den onkel und alle anderen los *breitgrinz*)

vom 12.05.2004, 08.08
4. von Aliena

*lach* Der ist sowas von gemein gut!

vom 11.05.2004, 19.23
3. von ANne

Genial gemein, Mannomann, was tut Schadenfreude gut!!! Bine, war dein Compi so entsetzt von dem Filmchen? Ist halt auch nur ein Mann ;) !
Liebe Grüße und einen schönen Rest vom Tag an alle! ANne

vom 11.05.2004, 11.38
2. von Stefan

Moin Engelbert,
du Frühaufsteher. Dachte mir schon, dass du meine HP erwähntest, denn plötzlich nahmen die Mails an mich sprunghaft zu. Danke, Danke.

Was den Film angeht, liebe Bine, so handelt es sich dabei um eine ganz normale MPG Datei (ca. 2,5MB). Wenn die bei dir nicht funktioniert, stimmt etwas mit der Installation deines Computers nicht. Du solltest mal ein paar andere MPEG Dateien ausprobieren. Vielleicht hattest du ja auch einfach Pech und beim zweiten Versuch klappt alles. Computer sind manchmal wundersam ;-)

vom 11.05.2004, 08.20
1. von Bine

Hallo!

Nach dem ich mir den Film angeschaut hatte mußte ich erstmal meinen Rechner neu starten weil plötzlich nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war und ich nur noch über das Öffnen des Taskmanagers und das Runterfahren den Link wieder beenden konnte.

vom 11.05.2004, 08.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr