ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ha im ha

Lebenszeichen. Es waren wirklich Parasolpilze ;). Aber wir sind da nicht leichtfertig ... ich hab das schon genau geprüft und konnte alle ähnlichen Pilze, die evtl. giftig sind, sicher ausschließen.

Ansonsten gilt für die ganze Woche: Ha im Ha ... Handwerker im Haus. Ein ganz ganz doofer Zustand ... man ist nicht frei, geistig und körperlich immer auf dem Sprung ... ich finde erst Ruhe, wenn das Haus wieder leer ist ... aber was muss das muss ... mit kaputter Heizung kann man ja schlecht in den Winter starten.
 

Engelbert 23.09.2013, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

wie schön! - dass sie Pilze Euch gut taten... und nun die Heizung - parasol - für Sonne = Wärme! Gute Nerven Dir + Deiner Sonne!

vom 23.09.2013, 21.33
5. von ErikaX

Gestern Abend habe ich nicht mehr gelesen, dass Ihr die Pilze gegessen habt. Aber heute früh um 7 Uhr habe ich doch schnell geschaut ob es ein Kalenderblatt von heute gibt. Was war ich froh!

vom 23.09.2013, 19.59
4. von christine b

dann alles gute, dass die handwerker bald fertig sind.
diese zustände, die man da hat, kenne ich zur genüge von unserer wohnungsrenovierung, jedes jahr was anderes. bis alle zimmer, bad, clo, küche und die gartendrainagen usw. durch waren, samt neuen rohren.
genau richtig hast du das ausgedrückt, dieses blöde gefühl, das man da hat.
geistig nicht frei und körperlich immer auf dem sprung.


vom 23.09.2013, 14.32
3. von Janna

..na da bin ich aber froh - neee, nicht wegen der Handwerker bei euch, sondern das Lebenszeichen!
ich hab bei Pilzen immer ein mulmiges Gefühl und ess sie deshalb auch nicht soooo gerne....:-)

vom 23.09.2013, 12.03
2. von Anna-Marie

Ich kann Dir das total nachfühlen. Wir hatten ja ca. 4 Wochen die Handwerker vor allem um das Haus herum und waren in der Zeit auch angebunden. Jetzt warten wir immer noch auf den Schlosser, der die Blumenkästen machen und anbringen soll, und daher ist das Gerüst ums Haus auch noch nicht ganz verschwunden.

vom 23.09.2013, 11.58
1. von sonja-s

"wat mut dat mut" wenn schon ;)

ja, ohne Heizung durch den Winter geht ja wohl gar nicht.
Dachte ihr seid mittlerweile fertig mit der Sanierung?

vom 23.09.2013, 11.37
Antwort von Engelbert:

Nee, wir sind noch lange nicht fertig ... ich darf gar nicht dran denken, was noch alles ansteht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr