ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab dann doch ...

... noch dreieinhalb Stunden geschlafen und sitze hier bei geöffnetem Fenster, leichtem Luftzug und 26 Grad im Zimmer.

Engelbert 21.07.2016, 12.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ursi

Ich habe immerhin vergangenen Morgen wenigstens noch 4 Stunden geschlafen.
Aber jetzt ist es genauso wie letzte Nacht. Ich kann nicht schlafen... Was mach ich bloß?
Vom Häkeln habe ich grad mal die Nase voll. Bleibt nur ein bisschen lesen. Aber das Buch ist nicht gerade nervenschonend, puh. Mir stehen die Haare zu Berge - hat aber nichts mit nicht schlafen können zu tun. Ich schwitze so sehr und mich haut es wohl erst wieder um, wenn mir das Buch dann endlich auf den Bauch fällt.

Hoffentlich geht es dir besser als mir!

vom 22.07.2016, 00.46
1. von beatenr

das ist Glück!

vom 21.07.2016, 19.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr