ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab dann doch ...

... noch dreieinhalb Stunden geschlafen und sitze hier bei geöffnetem Fenster, leichtem Luftzug und 26 Grad im Zimmer.

Engelbert 21.07.2016, 12.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ursi

Ich habe immerhin vergangenen Morgen wenigstens noch 4 Stunden geschlafen.
Aber jetzt ist es genauso wie letzte Nacht. Ich kann nicht schlafen... Was mach ich bloß?
Vom Häkeln habe ich grad mal die Nase voll. Bleibt nur ein bisschen lesen. Aber das Buch ist nicht gerade nervenschonend, puh. Mir stehen die Haare zu Berge - hat aber nichts mit nicht schlafen können zu tun. Ich schwitze so sehr und mich haut es wohl erst wieder um, wenn mir das Buch dann endlich auf den Bauch fällt.

Hoffentlich geht es dir besser als mir!

vom 22.07.2016, 00.46
1. von beatenr

das ist Glück!

vom 21.07.2016, 19.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr

gerda:
ach wie schön, richtig schön;
...mehr

Alemayo:
Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heuti
...mehr

elfi s.:
Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Ge
...mehr

Grit:
Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsc
...mehr

mirjam:
Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen
...mehr

friederike...:
...auch von mirHerzlichen Glückwunsch!Alles L
...mehr

Ursel:
das kleine Bäumchen freut sich über die schön
...mehr

Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr