ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab gerade ...

... einen Neueintrag bei Wikipedia geschrieben. Bin dort angemeldet, aber eher passiv. Falls ich mal etwas sehe, kann ichs ändern. Und generell nutze ich oft den Link "zufällige Seite", weils immer interessant ist, was man dann so findet.

Heute stellte ich fest, dass eine Kirche, die wir uns gestern anschauten, in der Wiki (wie erwartet) noch keinen eigenen Artikel hatte. Also änderte ich das ... passte gerade so gut, hatte Bilder, das Faltblatt und es ist Sonntag Nachmittag.

Zum Eintrag: Seliger Bernhard
 

Engelbert 22.03.2009, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

t o l l !!!!!!!!!!! echt, soviel Energie! Also ich finde das Wort Seelenfarben sollte man aber auch über wiki finden können, mit link herher! na, engel???

vom 23.03.2009, 23.00
6. von Marion(RG)

...Dankeschön

vom 22.03.2009, 22.41
5. von Marion(RG)

...hast du uns ein Foto(oder mehrere) von dem Fensterbild im Chorbogen von Rainer Dorwarth mitgebracht??



vom 22.03.2009, 20.56
Antwort von Engelbert:

Ja, habe ich, guckst du hier ...
 

4. von Wildgans

ja, wenn das so einfach geht, werde ich auch was schreiben demnächst- über einen verwandten von mir, der ein berühmter karikaturist war- und den ich erst kurz vor seinem tod kennenlernen konnte....gruß von sonia

vom 22.03.2009, 20.51
3. von minibar

Großartig.
Prima hast Du das gemacht.
Im Namen hoffentlich vieler Leser herzlichen Dank.

vom 22.03.2009, 20.00
2. von Conny

Lieber Engelbert,schließe mich meiner Vorrednerin an!!!
Ich habe mir diese Kirche nun ein wenig näher angeschaut und möchte sie unbedingt einmal sehen, die Architektur und auch der Innenausbau ist wunderschön, zumindestens auf den Bildern.
Ich danke dir für deine guten Ideen!!!
Einen schönen Sonntagabend dir und Beate, natürlich auch allen anderen!
Liebe Grüße, Conny

vom 22.03.2009, 18.55
1. von Blueswoman

Lieber Engelbert, was Du so alles machst! Erstaunlich. Nun mischst Du auch noch bei Wikipedia mit... :) Aber ...hast Du gut gemacht! :) Nun gönn Dir mal ein bißchen Ruhe vom PC!

Liebe Grüsse
:)

vom 22.03.2009, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr