ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab grad 47 tore geschossen ...

... einen Gegner im Boxkampf besiegt, bin 8,25 Meter weit gesprungen, hab im Tischtennis gewonnen und alle Hürden im Hürdenlauf umgenietet ... mir tun die Oberschenkel weh und ich schwitze ... und mir gehts gut und ich bin von meiner XBox absolut begeistert. Tolles vielfältiges Trainingsgerät mit hohem Spaßfaktor. Ja, okay, die Tore waren in einer Art Elfmeterschießen, aus dem Spiel heraus hab ichs noch nicht probiert. Aber demnächst.
 

Engelbert 21.02.2012, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elke R.

Hört sich an, als wärst Du fast olympiareif, Du wirst Dich noch zur Sportskanone entwickeln;).

vom 24.02.2012, 13.06
15. von Moni

Wir haben unsre PS 2 jetzt auch gegen eine PS3 getauscht, was ein Spaßfaktor, dass man sich richtig bewegen kann bei den Spielen;-)

vom 24.02.2012, 12.39
14. von Laura

Willkommen im Club ;-)

Ich wusste bis letzte Woche gar nicht, dass wir schon laenger eine Playstation II haben ... aber dass wir seit ein paar Tagen eine Wii haben :-)

vom 22.02.2012, 14.00
13. von ceha

weiter so!!!!
was mich begeistert ist auch das Yoga, ich wundere mich immer, wie dieses "Board" erkennt, wenn meine Haltung nicht stimmt. Vielleicht sitzt ja doch ein kleines Männchen drin und schaut mir zu???...gg...

vom 22.02.2012, 12.24
12. von silke

pass nur auf, dass du dich nicht übernimmst ;))

vom 22.02.2012, 08.12
11. von christine b

engelbert, das klingt sehr interessant und gut, was du da machst!
paß aber gut auf dich auf beim springen und hürdenlaufen!:-)
nicht dass es irgendwo dann aua macht.
weiterhin viel spaß beim training!

vom 22.02.2012, 07.57
10. von Ilse

Das hört sich ja gut an! Ich kenne die Spiele von meinen Enkeln.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
LG ILse

vom 21.02.2012, 22.36
9. von Christian

Wenn sich das bei dir in "Minus-Kilos" niederschlägt, bin ich echt am überlegen.

vom 21.02.2012, 20.30
8. von Mariechen

Besonders das mit dem Hürdenlauf hätt ich zu gern gesehn .... :)))

vom 21.02.2012, 19.46
7. von Moni

Na, das ist dann doch die tolle Fitness-Entdeckung schlechthin - besser als jede Reha - supie!

vom 21.02.2012, 19.04
6. von Inanka

Willkommen im Club, ich hab zwar ne WII und ein Balanceboard seit 2 Jahren und es macht immer noch Spaß ob allein oder mit anderen

vom 21.02.2012, 18.33
5. von beatenr

sagenhaft! auchmöchtebald!)))))

vom 21.02.2012, 18.06
4. von Kassiopeia

Du hast meine Neugier auf so ein Ding geweckt. Klingt nach viel Spaß!

vom 21.02.2012, 17.44
3. von rosiE

geht das relativ leise? wir wohnen ja in miete und haben leute unter uns, würd mich interessieren, weil ich doch auch sowas will

vom 21.02.2012, 17.43
Antwort von Engelbert:

Du kannst ja die Lautstärke des Tons einstellen und auch "nicht" schreien ... das einzige, was Deine Leute unter Dir aushalten müssen, wäre, wenn Du auf der Stelle läufst und auch mal in die Luft hüpfst ... oder Du lässt die beinbewegenden Sportarten einfach weg.
2. von Christian

Ãœbertreib's nicht mit dem Springen!

vom 21.02.2012, 17.29
1. von Maria (CH)

Da gehts ja dem Oberschinkel richtig gut, und die Oberschenkel werden besser. Super! Da wünsch ich dir weiterhin viel Spass. Liebe Grüsse und heis guät.

vom 21.02.2012, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr