ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab heut keine zeit ...

... muss die Küche aufräumen, Seelenfärblerin kommt. Und ihr Mann, Freund, Bekannter ... weiß das grad gar nicht so genau. Allerdings werden wir uns hauptsächlich im Plattenzimmer aufhalten. Wegen Verkauf der Singles. Bin sehr gespannt ...

Engelbert 06.05.2017, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursi

Ach, @ lieber Engelbert,
darf ich dich auch mal besuchen?
Ich will dir aber nichts abkaufen. Nur euch endlich mal sehen und hören - PERSÖNLICH!

vom 07.05.2017, 18.03
2. von Ina P.

Hallo Engelbert, sind gut wieder zu Hause eingetroffen. Hättest gar nicht aufräumen müssen .. Uwe hatte eh nur Augen für die Platten :) Der ist glücklich und wird vermutlich in nächster Zeit für keinerlei Aktivitäten zur Verfügung stehen da er sich durch die kompletten Singles hören wird.
@Beate: Vielen lieben Dank für den tollen Kaffeenachmittag mit Dir. Ich habe Deine Gesellschaft sehr genossen.
@Engelbert: Wir sehen uns ja bald wieder ;)

vom 06.05.2017, 22.00
1. von Ellen

Dann mal ran ...

vom 06.05.2017, 15.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
:
Meeega Lecker,,würde mir trotz der Hitze schm
...mehr

IngridG:
Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Geunke...
...mehr

Engelbert:
@ Martina: aber nicht bei Kohlrabi, der wird
...mehr

Engelbert:
Das ist ein Daihatsu Materia
...mehr

Carola (Fürth):
@ Moscha, er hüllt sich in Schweigen, sein Ve
...mehr

MartinaK :
Und dann sind da die Leute, die die Blätter i
...mehr

Moscha:
Ein "komisches" Auto, was ist das für eine Ma
...mehr

widder49:
Was macht eigentlich die Bohnenpflanze?Sind d
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, mach Dich nicht verrückt mi
...mehr

Moscha:
Hallo Engelbert, diese neue Nachricht von Dir
...mehr