ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab heut keine zeit ...

... muss die Küche aufräumen, Seelenfärblerin kommt. Und ihr Mann, Freund, Bekannter ... weiß das grad gar nicht so genau. Allerdings werden wir uns hauptsächlich im Plattenzimmer aufhalten. Wegen Verkauf der Singles. Bin sehr gespannt ...

Engelbert 06.05.2017, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursi

Ach, @ lieber Engelbert,
darf ich dich auch mal besuchen?
Ich will dir aber nichts abkaufen. Nur euch endlich mal sehen und hören - PERSÖNLICH!

vom 07.05.2017, 18.03
2. von Ina P.

Hallo Engelbert, sind gut wieder zu Hause eingetroffen. Hättest gar nicht aufräumen müssen .. Uwe hatte eh nur Augen für die Platten :) Der ist glücklich und wird vermutlich in nächster Zeit für keinerlei Aktivitäten zur Verfügung stehen da er sich durch die kompletten Singles hören wird.
@Beate: Vielen lieben Dank für den tollen Kaffeenachmittag mit Dir. Ich habe Deine Gesellschaft sehr genossen.
@Engelbert: Wir sehen uns ja bald wieder ;)

vom 06.05.2017, 22.00
1. von Ellen

Dann mal ran ...

vom 06.05.2017, 15.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Vom Jazzchor aus Freiburg find ich das Afrika
...mehr

Chispeante:
Bei 35:30 gibt es einen Einspieler von den "W
...mehr

Carola (Fürth):
Weiss noch nicht, ob es was für mich ist ? Me
...mehr

Chispeante:
Na "anspruchsvoll" kommt hin, weil mir gefall
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante :-D dachte ich 1 Sek. auch, aber
...mehr

Chispeante:
@Carola: jetzt mußte ich lachen :-) Wenn die
...mehr

Chispeante:
Warum den Genuß verteufeln? Da könnte auch st
...mehr

Carola (Fürth):
Gurken UND Zwiebeln zusammen, ohweia das nähm
...mehr

Elke R.:
Ja genau, so funktioniert's: Beichte und
...mehr

Elke R.:
Ich liebe die DDR-Folgen von "Polizeiruf 110"
...mehr