ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab heut keine zeit ...

... muss die Küche aufräumen, Seelenfärblerin kommt. Und ihr Mann, Freund, Bekannter ... weiß das grad gar nicht so genau. Allerdings werden wir uns hauptsächlich im Plattenzimmer aufhalten. Wegen Verkauf der Singles. Bin sehr gespannt ...

Engelbert 06.05.2017, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursi

Ach, @ lieber Engelbert,
darf ich dich auch mal besuchen?
Ich will dir aber nichts abkaufen. Nur euch endlich mal sehen und hören - PERSÖNLICH!

vom 07.05.2017, 18.03
2. von Ina P.

Hallo Engelbert, sind gut wieder zu Hause eingetroffen. Hättest gar nicht aufräumen müssen .. Uwe hatte eh nur Augen für die Platten :) Der ist glücklich und wird vermutlich in nächster Zeit für keinerlei Aktivitäten zur Verfügung stehen da er sich durch die kompletten Singles hören wird.
@Beate: Vielen lieben Dank für den tollen Kaffeenachmittag mit Dir. Ich habe Deine Gesellschaft sehr genossen.
@Engelbert: Wir sehen uns ja bald wieder ;)

vom 06.05.2017, 22.00
1. von Ellen

Dann mal ran ...

vom 06.05.2017, 15.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr