ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab noch ...

... ne nicht gezeigte Spaziergangskatze vom letzten Wochenende:



Die meisten Katzenbesitzer machen den Katzen nicht die Augen sauber, so dass sie innen schwarze Verkrustungen außen am Auge haben ... Beate macht das bei Mickey regelmäßig sauber.

Engelbert 09.08.2017, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

eine norwegische Waldkatze...sehr schön! Die Verkrustungen an den Augen mache ich auch bei meinem Hund weg, fast jeden Tag.

vom 11.08.2017, 11.09
12. von sonja-s

sieht aus wie eine Norwegische Waldkatze oder eine Maine-Coon. Auf jeden Fall eine Waldkatze. Sind wunderschöne Tiere allesamt. Schade dass man den herrlich buschigen Schwanz nicht sieht :))

vom 11.08.2017, 10.02
11. von GiselaL.

Ein Prachtexemplar.

vom 10.08.2017, 21.11
10. von Moscha

Was für eine schöne Katze!
Da schmelzen alle Katzenliebhaber davon!
Du machst einfach wunderschöne Aufnahmen, Dankeschön!!!

vom 10.08.2017, 15.33
9. von owl

Bei meinen kleinen Hunden ist das auch so, die waschen sich gegenseitig!

vom 10.08.2017, 11.46
8. von Sissy aus Wien

Min Kater Strizzi hat auch immer wieder diese rötlichen Tränen an den Augen, aber mit einem Wattetupfer und warmem Wasser ist das gleich weg - da hält er ganz still und lässt sich die Reinigung gefallen.

vom 10.08.2017, 11.40
7. von Christa HB

Welch schöne Katze. Hat eine tolle Färbung. Da hast du einen schönen Schnappschuss gemacht. Ich wäre auch stehen geblieben und hätte sie bewundert.

vom 10.08.2017, 11.00
6. von Hildegard

erinnert mich schmerzhaft an unsere Sissy, die vor vielen Jahren von heute auf morgen verschwunden ist.

vom 10.08.2017, 10.40
5. von Webschmetterling

Das ist eine sehr schöne Katze.
Mit den Äuglein das ist so ein Ding. Draußen -vorwiegend in unserem Garten - lebt ein Kätzchen und wenn die Tochter hier ist macht die mit einem Tempo "zack" und weg ist der Dreck am Äuglein aber von mir lässt sie es sich nicht gefallen (geht gar nicht).

vom 10.08.2017, 09.37
4. von Erika

Die ist ja wunderschön!!!

vom 10.08.2017, 09.26
3. von Brigida

Bei Daisy war das bis heute noch nicht nötig, entweder hatte sie sowas noch nicht, oder sie putzt es sich weg. Aber ich sehe diesen "Knies" bei vielen Katzen, vor allem bei Katern.... ;) glg

vom 10.08.2017, 07.46
2. von maggi

Manchmal darf man die Augen nicht reinigen. Ich mag nicht verprügelt werden nur weil ich es gut meine ;-)

Ein ganz schönes Katzentier hast du da erwischt.

vom 10.08.2017, 07.38
1. von MartinaK

Ein Prachtexemplar!
Ich schmelze dahin :-)

vom 10.08.2017, 07.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr