ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab zwar kein platz ...

... aber in diesen Nichtplatz musste ich eben den Ventilator stellen ... geht nicht anders ... Mörderhitze, unterm Dach, PC strahlt Wärme ab, ich bin heiß ... da muss Luft her ;).
 

Engelbert 08.06.2014, 11.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
bei Euch ist ja noch viel wärmer wie bei uns hier im Norden.
Beim Lesen ..unter dem Dach...wünsche ich Dir, das Du an die schrägen Dachfenster oder auch an den anderen eine Sonnenabschattung mit dazu genommen hast.? Das bringt viel, wie ich gerade in einer anderen Wohnung, in der ich für einen Urlauber nach dem Rechten sehe, gemerkt habe. Im Moment haben wir nur noch 25 Grad im Schatten.
Allen die die volle Hitze abgekommen,
wünschen die Steine, das Ihr gut über den Tag kommt.

vom 08.06.2014, 14.47
4. von MaLu

Bei mir ists gerade umgekehrt. Ich wohne im Souterain! War gerade am digitalen Thermometer und stellte fest, dass meine überdachte Terasse 39° warm ist, aber meine Wohnung angenehme 23° hat!

vom 08.06.2014, 14.22
3. von christine b

machs dir bei beate bequem, dort ist es sicher feiner. hitze und erkältung zusammen sind zu arg!

vom 08.06.2014, 14.06
2. von beatenr

ach Du ARmer - am besten Keller aufräumen... das hab ich immer im Hinterkopf, wenns gar nicht mehr geht.
Mach doch bitte bitte Computerpause - hitzefrei sozusagen, ich warte gerne mit allem hier noch 2 Tage, bis es kühler wird, bevor Du da oben einen Hitzschlag bekommst - oder der Compi, oder beide... Und das bei Deiner Husten-Erkältung!


vom 08.06.2014, 12.09
1. von Herta/W

DAS verstehe ich-bei uns i Wien ist es seit 2 Tagen sehr heiß(32 C)-so kann man nur mit Ventilator die Abkühlung der Nacht im verschlossenen Räumen ertragen.
Viel TRINKEN !!!!!

vom 08.06.2014, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr