ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habe gerade ...


... eine Mail vom 18. März 2003 beantwortet. Und eine vom 25. März weitergeleitet. Deren Inhalt ist aber zeitlos ;). Bin übrigens runter von 2381 auf 2184. Na immerhin, sind ja auch einige zu löschende Mails dabei. Wer also eine Mail im April letzten Jahres an mich geschrieben hat und noch auf Antwort wartet, der könnte bald eine bekommen. Das klingt jetzt wie Verarsche, ist aber die bittere Wahrheit. Na wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass die Mails mich schon länger verfolgen ...
 

Engelbert 20.04.2004, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Webschmetterling

ohweia man merkt dass ich müd bin,.. nicht "keinen" sondern - "deinen" solls heißen im letzten eintrag und eMail anstatt Mmails. *g
sorryyy ;-)

vom 20.04.2004, 21.28
7. von Webschmetterling

Hallo lieber Engelbert,

die 2.381 Mmails, die du evtl. absendest, belasten keinen Computer doch auch wieder nur ;-)
Ich finde, die Leute vom vorigen Jahren warten nimmer auf Antwort.
Wenns wichtig war, ists eh überholt und ich würd auch meinen, ab damit in den Papierkorb, damit du wieder frei atmen kannst. Und dann geh mit Beate mal ums Dörfle und sach ganz frech "Heute habe ich alle Mails erledigt" hihi.

Guts Nächtle und liebe Grüßle
vom Webschmetterling

vom 20.04.2004, 21.26
6. von marlis

Hallo Engelbert!
Hilft nichts, muß den anderen Recht geben! Löschen, löschen!
Wir wollen doch, dass du uns erhalten bleibst!
Gruß
Marlis
NS: Vielleicht kann deine Frau mithelfen?

vom 20.04.2004, 20.47
5. von birgit

hiermit verspreche ich hoch und heilig dass ich dir nie eine mail schreiben werde :)))))))))))))))
was ich zu sagen habe das kann ich dir hier mitteilen
allerliebste grüsse
birgit

vom 20.04.2004, 19.28
4. von Sonia

hallo Engelbert- mach dich doch nicht so verrückt....stell dir vor, ein herzinfarkt oder sonstiger crash hätte dich und damit all deine projekte lahm gelegt...es würde weiter gehen- du würdest, weil du müsstest, andere prioritäten setzen...dich mehr um dich, dein herz, deine seele kümmern, stell es dir einfach mal vor..........
und sorge gut für DICH!!!!
meint Sonia, dir sehr wohl gewogen:-)

vom 20.04.2004, 19.23
3. von Gabi

bin auch für grozügigstes löschen!
Wenn es wichtig war, wird sich der Frager wieder melden.
Du hast eh schon so viel Arbeit mit uns, machst so viel für uns...
Gabi

vom 20.04.2004, 18.55
2. von Gaby

Du brauchst ne Sekretärin ... das is alles! Außerdem hat Butzelkuh Recht: wer so lange auf Antwort hat warten müssen, der weiß gar nicht mehr, was er gefragt hat ;-) 2003 ist zur Löschung frei gegeben *g*

BaB, Gaby

vom 20.04.2004, 18.42
1. von Butzelkuh

Sag mal, was würdest Du denn machen, wenn Du vor, sagen wir mal, vier Wochen einen kompletten Festplattencrash gehabt hättest, der alle deine angesammelten Mails gelöscht hätte? Genau, sie hätten sich erledigt und du wärst um ein ganzes Stück erleichtert... Glaub mir, wer seit April letzten Jahres auf eine Antwort wartet, hat entweder inzwischen noch mal nachgefragt oder aber es hat sich längst erledigt. Lösche bitte großzügig - es lohnt sich!! ;-)

Liebe Grüße,
Eva *geordneter Messie*

vom 20.04.2004, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr