ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

haben mir die brasilianer leid getan ?

Die Brasilianer haben mir genau so viel leid getan, wie die Deutschen den Brasilianern leid getan hätten, wenn das Spiel 7:1 für Brasilien ausgegangen wäre.
 

Engelbert 09.07.2014, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von sonja-s

mir hat nicht leid getan dass sie verloren haben, aber 2:1, oder 3:1 hätte auch gereicht und wäre für Brasilien nicht so niederschmetternd gewesen.

Dein Satz da oben sagt nichts darüber aus ob sie Dir leid getan haben.
Ich könnte aber hinein interpretieren dass Du glaubst dass wir den Brasilianern nicht leid getan hätten?
Aber das ist rein hypothetisch.

vom 10.07.2014, 10.27
9. von elfi s.

Mir taten sie auch leid ab dem 4. Tor.
Ich konnte nicht nachvollziehen, warum sie wie paralysiert über das Spielfeld liefen. Was mag da in den Köpfen passiert sein? Brasilien ist ja keine Kreisliga-Mannschaft.

vom 09.07.2014, 21.31
8. von Lindenblatt

Och doch. Als ich die weinenden Kinder sah, haben sie mir wirklich Leid getan. Wenn alle Hoffnung auf einen Sieg schon nach 30 Minuten platzt... Der FC Basel hat sowas ähnliches mal in der Champions League gegen Bayern erlebt. Da endete das Rückspiel 7:0 für die Bayern. Nur schrecklich...

vom 09.07.2014, 20.31
7. von Sigrid M.

Leid, bestimmt ! Aber nicht so sehr weil sie verloren haben , sondern wegen der sozialen Lage . Die Brasilianer wollten diese FWM nicht. Es hat schon viel Unruhe gegeben. Gestern abend gab es wieder Krawalle in Sao Paulo und Belo Horizonte!

vom 09.07.2014, 19.28
6. von Christiana

Mitgefühl: ja
Mitleid: nein!

vom 09.07.2014, 18.26
5. von Anne

Man kann die Brasilianer sicher trösten wie es Müller und Co. ja auch getan haben und Empathie zeigen, aber man muss meiner Meinung nach nicht mitleiden...

vom 09.07.2014, 18.22
4. von Suse aus der Südpfalz

ein ganz klein bisschen, aber wir haben 2006 genau das gleiche erlebt, allerdings bei einer viel besseren Leistung. Mein Mitleid wäre größer, wenn sie super gespielt und unglücklich im Elfmeterschießen gescheitert wären. Aber so richtig gut waren sie ja das ganze Turnier über nicht und konnten schon von Glück reden, als sie gegen Chile weiter gekommen sind. Insofern geht das Ergebnis völlig in Ordnung.

vom 09.07.2014, 17.48
3. von Helga F.

Umgekehrt hätte es sicher viele Menschen in Brasilien gegeben die da auch mit uns Deutschen Mitleid gehabt hätten, so wie es hier viele Menschen gibt,denen die Enttäuschung der Verlierer nicht kalt lässt.
Haben mir die Brasilianer leid getan? JA!

vom 09.07.2014, 17.46
2. von Birgit W.

Also, nachdem die brasilianischen Fans zu "Überläufern" wurden und die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben, wenn sie am Ball war, taten uns die Spieler schon ein wenig leid.

vom 09.07.2014, 17.34
1. von minibar

Tja, unserer Mannschaft ist sowas, also eine Niederlage im Halbfinale auch schon passiert.
Nur hatten die Brasilianer in der Vorrunde auch nicht voll überzeugen können.

vom 09.07.2014, 17.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr