ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habs rausgefunden ...

... die Blume da unten ist die Grönland-Margerite.
 

Engelbert 16.10.2013, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra WU

Grönland-Margeriten sind wahrscheinlich als Fotomotiv im Herbst genauso selten wie Bienen im Herbst die an einer Pflanze ihren Honig sammeln.

Bei meiner Gartenarbeit habe ich am Wochenende bei einer Pflanze ....die im herkömmlichen Garten eher als Unkraut bezeichnet wird .... und deren Namen ich leider nicht kenne...mehrere Bienen (keine Wespen!) beobachtet.

Kamera hatte ich keine dabei und mir wahr in diesen Augenblick auch nicht danach zu fotographieren.

Mein Herz ging aber bei diesen Anblick
von den Bienen die an diesen kleinen violetten Blüten naschten g a n z weit auf.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung


vom 16.10.2013, 21.35
2. von ela

Gehört aber dennoch zur Familie der Chrysanthemen. ;-)


vom 16.10.2013, 20.12
1. von Karen

Sag ich doch: eine Margerite - bei DER Blattform konnte das gar nichts anderes sein!

vom 16.10.2013, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr