ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habs wieder nicht bereut

War gestern wieder richtig gut ... der Kerl bringt es fertig, tieftraurige Lieder zu singen und dann nahtlos zu frotzeln ... oder mitten auf die schönste Heiterkeit eine Träne tropfen zu lassen. Unvergleichlich. Die Lightshow wird einfach durch herabfallende Plastikbecher ersetzt ... sowas gibt es auch nur beim Herman ... mit ganz einfach Dingen Effekte erzielen. Die Details sind es ... die Gesten, Pointen, die Mimik, das Timing, Oft nimmt er sich ganz zurück und überlässt die Bühne seinen guten Musikern. Es war ein Kaleidoskop ganz unterschiedlicher Gefühle. Natürlich gibt es auch mal Lieder, die einem nicht so gefallen ... macht nix, das ist normal. Nicht normal ist der ganze Rest ... ein Erlebnis wie immer. Man kann das gar nicht beschreiben, man muss das selbst erlebt haben.
 

Engelbert 19.10.2012, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tabea

er ist einfach einer der größten ... ich hab ihn schon mehrfach erlebt und freu mich auf dezember - in berlin :-)

liebe grüße,
tabea

vom 23.10.2012, 16.56
6. von Triton

Hier der Kommentar im Darmstädter Echo zum Konzert:
Hier klicken,3334202

vom 22.10.2012, 08.47
5. von Bsetzistein

Genau dieses Gefühl hatte ich bei seinem letzten Programm auch: ich konnte weinen und gleich wieder lachen... er ist einsame Spitze

vom 20.10.2012, 10.53
4. von funny

Beneide Euch für den Abend gestern.
Herman ist klasse. KEnnst Du seine "Geschichte von Gott"? Die find ich (u.a.) auch so klasse von ihm...

vom 19.10.2012, 21.43
3. von DagmarPetra

Ich habe es erlebt - Herman gab ein Konzert in Frankfurt in der alten Oper. Einfach phantastisch! Und weißt Du was? Ich habe zum ersten mal von diesem grandiosen Künstler BEI DIR gelesen. Danke!

vom 19.10.2012, 20.23
2. von Mariechen

Hab gestern Abend an Euch gedacht ... nicht ganz ohne Neid wie ich gestehen muß .... *sorry
Herrmann van Veen ... ein Musiker der Sonderklasse ! ! !

vom 19.10.2012, 18.54
1. von Elke R.

Ja, so ist Herman van Veen.
Bei Herman-live fahren die Gefühle im Sekundentakt Achterbahn und ein solches Erlebnis ist NICHT zu beschreiben, hab's ja gestern schon gesagt.

Seine Musiker sind Weltklasse und schon viele Jahre bei ihm.

vom 19.10.2012, 17.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr