ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habt ihr schnee ??

Bei uns: Fehlanzeige. Das Maximum in den letzten Tagen waren weiße Autodächer, während die Straße stets frei war.
 

Engelbert 10.02.2007, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Yvonne

Seit heut wieder schneefrei, aber vor zwei Tagen noch mit den Kindern im Schnee gealbert...

vom 10.02.2007, 22.25
23. von Gabi

Hier lag und liegt ganz ordentlich Schnee - zumindest soviel, dass Streifi nicht rausgehen mag, weil es am Katzenbauch zu kalt ist: So 5 bis 8cm.

vom 10.02.2007, 21.33
22. von Edith T.

Haben nicht (mehr), aber "hatten".
Am Donnerstag haten wir eine geschlossene Schneedecke von mindestens 7 cm - und das den ganzen Tag!!!
Das ist fast schon eine Sensation hier im Flachland. Und in diesem Winter erst recht.
Ich fand's schön. Jetzt hatte ich den gewünschten Schnee - der Frühling darf kommen :-))

vom 10.02.2007, 20.25
21. von Sanny

Berchtesgadener Land, Komplette Fehlanzeige, selbst vor Tagen als es in Mitteldeutschland für Chaos sorgte, hier strahlendblauer Himmel, Frühling pur. Die Berge sind noch weiß, also wenn ich hoch schau seh ich es, aber eben erst ab ca 1400m, sonst nur mini Fleckchen.

vom 10.02.2007, 19.28
20. von Cordula

Ich komme eben von einer Wanderung zurück, Schnee?? nirgends Schnee gesehen, es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein hier in mittig Bayern, nicht nur in der Stadt, nein, auch auf dem Land.

vom 10.02.2007, 18.47
19. von engelchen 307

Hallo Engelbert,

hier in Buchholz in der Nordheide sind in der Nacht von Mi auf Do gut 20cm gefallen und tagsüber nochmal 5cm. Da haben wieder die vor lauter schippen am lautesten gestöhnt,die vorher ohne Schnee nicht sein konnten. Immer das Gleiche... Ich nehme es so wie es kommt und freue mich über Iglo und Schneemann draußen.

LG, Angela

vom 10.02.2007, 18.19
18. von Stjama

Nö, kein Schnee in Oberfranken.

vom 10.02.2007, 18.13
17. von Gabi K

kein Schnee im Rheinland. Brauch ich aber auch nicht wirklich. Donnerstag Vormittag kamen mal ein paar nasse Flocken. Die waren aber kurz nach Mittag schon wieder weg.

LG
Gabi K

vom 10.02.2007, 17.41
16. von Pia-Marie

20 cm Neuschnee im Oberharz und es schneit auch heute den ganzen Tag über, mal mehr mal weniger.
Leichter Frost verhütet das die Pracht wegtaut.
Liebe Grüße und gute Besserung...

vom 10.02.2007, 17.19
15. von Elisabeth (himmelblau)

Nein, allerdings geht er mir auch nicht ab. In den späten Siebzigerjahren konnte man wenigstens noch knietief drin waten, aber seither fällt eh immer nur noch so wenig, dass es ein gräulicher Matsch ist - den brauch ich nicht.

vom 10.02.2007, 17.14
14. von barbara

Kein Schnee im Tal, wenig in den Bergen meldet Berchtesgaden ( Wintersportort ...)Heute Tageshöchstwerte 11 Grad

vom 10.02.2007, 17.03
13. von Ulla M.

Bei uns in Gernrode schneit es seit gestern, aber das ist son nasses Zeugs, was da runter kommt, aber die Wiese vorm Haus und der Berghang sehen schon richtig weiß aus.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 10.02.2007, 16.59
12. von Gise

Anjusch hat schon geantwortet... hier ist nix mit Schnee. Lag denn welcher da? Gestern hab ich ja den ganzen Tag verpennt. ;) Und vorgestern war es auch so wie heute... warm und bewölkt.

vom 10.02.2007, 16.55
11. von Anjusch

Nein, auch hier bei Stuttgart , kein Schnee mehr weit und breit.
Aber was will man bei 10 Grad auch erwarten, die letzten "Restbestände" sind auch schon weggetaut.

vom 10.02.2007, 16.50
10. von Jutta aus Bayern

Nach einer knackig kalten Nacht (- 5°C), Nebel und Reifglätte heute morgen hatten wir bis ca. 15.00 Uhr Sonnenschein (+ 10 °C). Ich war im Garten und hab schon mal Unkraut gezupft. Jetzt ist es bewölkt und der Wetterbericht sagt für heute Nacht und morgen Regen. Mal sehen...


vom 10.02.2007, 16.35
9. von Marion(RG)

naja es fängt so langsam wieder an zu schneien.
Aber der Postbote ist heute früh trotzdem noch durchgekommen. Deiner kommt anscheinend nicht mal ohne Schnee durch. Oder hast du keinen Stellvertreter zum Briefkasten leeren?
Lg Marion(RG) aus Dresden

vom 10.02.2007, 16.09
8. von Frauke

jawoll, und zwar mehr als genug...
zur Zeit liegt die Temperatur bei -12 Grad und die Sonne scheint -bestes Langlaufwetter, aber auch perfektes Wetter um mit einer Tasse heisser Schokolade auf dem Sofa zu sitzen...
Ich wohne allerdings in Norwegen!
lieben Gruss,Frauke

vom 10.02.2007, 15.47
7. von Inge aus HH

Ja, hab noch Schnee. Hab heute Vormittag noch ordentlich den Wagen schneefrei gekratzt und es liegen noch ein paar Zentimeter überall rum. Nachgeschneit hats aber nicht.

vom 10.02.2007, 15.05
6. von Christian

Leider gar nix!

vom 10.02.2007, 14.50
5. von Branwen

Jep, wir haben hier (südliche Stadtmauer von Hamburg) reichlich Schnee und die Straße ist spiegelglatt, nachdem es gestern Nachmittag 1 °C und in der Nacht -2 °C war. Der Blick in den Garten ist ja ganz hübsch, aber ich könnte auf Schnee komplett verzichten.

Grüßlis und ein schönes WE von Branwen

vom 10.02.2007, 14.33
4. von Jürgen

Wir hatten am Donnerstag reichlich Schnee, der sich gestern (zum Glück) wieder verflüssigte.




vom 10.02.2007, 14.27
3. von arive

letztes jahr hat das schneegejammer bis in den märz angehalten und dieses jahr fällt keiner - wird ebenso gejammert *ggg*

draußen herrscht frühling bei puren +10°.
morgen herrscht hier fasching mit einem riesigen umzug durch den ort ! an dem tag ist regelmäßig das schönste wetter :-)


vom 10.02.2007, 13.50
2. von Mariechen

Wer braucht schon Schnee, wenn er mit Mails so reich bedacht wird? :)))))


vom 10.02.2007, 13.26
1. von Frau Waldspecht

Möchtest du welchen? :-))
Wir sind in jeglicher Hinsicht
schneefrei ...
Bei + 8 Grad auch nicht weiter verwunderlich ...
Liebe Grüße, Anette

vom 10.02.2007, 12.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr

Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr