ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach ...

... war schön und richtig entspannend, das Fußballspiel. Nach der Schrecksekunde des wenig berechtigten Elfers ging das alles gemütlich weiter.

Ich hab zwar immer noch keinen Reciever, also hab ichs mir vor Beates kleinem Fernseher bequem gemacht.

Die ersten 15 Minuten habe ich allerdings nicht gesehen ... war taktisch irgendwo unklug ;)).

Dafür habe ich so viel Werbespots gesehen, wie ich eigentlich nur den Privaten zutraue. Statt Analysen und Kommentare gabs Mastercard, Mainzelmännchen und Coca Cola.
 

Engelbert 24.06.2006, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane

@Tirilli
na klar hat unsere Mannschaft gewonnen. 2:0. Schweden darf jetzt nach Hause fahren. Super gutes Spiel. Die Deutschen hätten noch viel höher gewinnen können, bei so vielen Chancen.

@engelbert: ZDF will doch auch verdienen.

LG, Christiane

vom 25.06.2006, 00.46
2. von Tirilli

nun, und? Habt´s nun verloren oder so? Ich weiß es wirlich noch nicht, bin ja eine Öööösi. Na gut, dann klicke ich halt in ein anderes Blog und wehe da steht auch nix!!! :-(
;-)
lg, Tirilli

vom 24.06.2006, 19.07
1. von Jutta

Tja, wirklich unklug. Wie sagt man so schön? - Dumm gelaufen. Doch kannst Du Dir die Tore ja jetzt noch mal anschauen. Es war wirklich ein schönes Spiel. Spannend bis zur letzten Minute.
Gratulation beiden Mannschaften.

vom 24.06.2006, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr