ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hätte ich nicht "hey" gerufen ...

... dann hätte ich heute eine vollbeladene Baggerschaufel an den Kopf gekriegt.
 

Engelbert 21.08.2008, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

Und hättest Du vorher gelesen, dann wüßtest Du:
"Aufenthalt im Drehbereich während des Betriebes verboten"

Allerdings muß man zum Lesen recht nah rangehen.

vom 21.08.2008, 22.35
Antwort von Engelbert:

Ich hatte aber keine Wahl, denn ich wollte in das Haus, neben dem der Bagger stand.
4. von Angelika M.

Das könnte bei uns in der Stadt zur Zeit auch passieren. Da wird der Marienplatz, der im Zentrum liegt, zur autofreien Zone umfunktioniert. Das alles wird ohne Absperrung gemacht. Da fahren die Baufahrzeuge rum, die Fußgänger hüpfen zwischendrin durch und die Autos quälen sich auch noch durch. Ein Chaos!! Das da noch niemand eine Baggerschaufel an den Kopf bekommen hat, wundert mich. Im Ernstfall braucht man eine kräftige Stimme, die dann hoffentlich - wie in Deinem Fall - gehört wird.
LG Angelika M.

vom 21.08.2008, 21.32
3. von minibar

Mensch, da hast ja richtig Glück gehabt und eine offensichtlich starke Stimme.
Da kann ich ja noch nicht einmal sagen, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Denn der wäre ja auf Deinem Kopf gelandet.
**gg

vom 21.08.2008, 20.53
2. von Blueswoman

Dazu fällt auch mir nur ein, daß Du vermutlich einen Schutzengel an Deiner Seite hattest. Welch ein Glück!

Liebe Grüsse
:-)

vom 21.08.2008, 20.10
1. von christine

das hätte böse ausgehen können, da bin ich ja froh, dass die Baggerschaufel Dein "hey" gehört hat **gg**
Aber im Ernst, manmal hat man oder zumindest habe ich, schon das Gefühl, dass immer im richtigen Moment ein Schutzengel auf uns aufpasst.

vom 21.08.2008, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr